-
-
Da müssen QuickDrives erstellt werden, siehe unsere Wiki. Diese sind bei den Repaints nicht mit enthalten.
-
Kann mir wer mal helfen!
Suche verzweifelt OBB ES64U Dirty und DB_ES64U2!!
Das hat es mal gegeben aber ich finde das Updaten nicht mehr -
Mar 13: (updated packages: base package, "OBB Italia, SZ541, RekordLok by Nicola Mangialardo")
-1216/ES64U4: Texture added to the display on the left side of driver's desk
-On 1216, the ammeter is now yellow if electric brake is on.
-"Zugbeeinflussung" sound is activated at every wachsam keypress, if 1000hz is active.
-New inverter sound for 1216/U4Der Sound ist leider noch nicht dabei.
-
Ich bekomm nur eine Fehlermeldung beim Installer, könnt ihr updaten?
EDIT: hat sich erledigt, mit einem re-download des installers gehts.
-
-
The installer is updated at 2014 March 4. please update it (can be found on same link as before, here http://dl.dropboxusercontent.com/u/28503222/installer.html Alternative link if the first not works)
bei mir hat es geklappt.
LG
-
Nö, geht nicht weil: This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!
-
mit dem alternativen link gehts aber https://docs.google.com/file/d/0B1Z40FPHJFLVdkE0WW9zeXUzX2M
"Mar 11:The links for the installer application are changed to: Main Alternative Now these links will show a proxy page, which redirects you to the real link, so no need to share the new links every time when changes, as these pages will always redirect you to the installer."
-
-
Die Textur die er meint ist das Zukfunkdisplay, nur hat er es wieder falsch gemacht
-
-
Wie schauts eigentlich mit Raildriver Kompatibilität aus?
Bei mir funktioniert leider der Gashebel nicht. -
Dass der Raildriver im TS allgemein meistens nicht richtig funktioniert ist dir aber bekannt?
-
Hallo
hab ein problem mit der sprachausgabe " Zugbeinflussung", beim betätigen von wachsam wird sie ganz oft wiederholt und klingt dann sehr komisch! das is seit dem letzten Update!lg
-
Das ist wegen meinem Sound, schick dir dann ein Update.
-
Hallo zusammen,
sorry, gleich im vorraus! Aber 84 Seite will ich mir nicht durchlesen. Ich hab das Problem, z.B. beim CAT-Taurus.
Ich kann den Taurus nicht aufrüsten und es leuchten alle Lichter (Spitensignal/Schlusslicht/Fernlicht) Ist bein ein paar Repiant-Taurus der fall.Kenn jemand das Problem, gibt es ne Lösung!?
PS: Leider ist das ja mit dem HRQ-Team ziemlich schwierig. Hab schon viele Mails geschrieben wegen PZB und LZB (Bremskurven und Leuchtmelder) usw. aber leider verstehen die Mitarbeiter einen nicht!
-
-
Klar , können ja dann die anderen Lesen
-
Hallo. Ich habe ein merkwürdiges Problem. Mit allen Tauruse. Wenn ich auf München Augsburg über Rw tool oder Worl Editor eine Taurus gegen einer anderen Lok tausche dann fehlt in der Taurus der Lok führer. Das merkwürdige dabei ist das es nur auf Mü-Augsburg so ist. Was kann Ich da machen? Kann jetzt aber nicht sagen ob das seit dem letzten Uptade der Taurus so ist. Lg Paolo.
-
Kuju Provider muss aktiviert sein damit der Lokführer im Taurus erscheint.
-
Sorry aber nur auf der Strecke Mü-Augsburg? Wie mache ich das mit dem Kuju Provider? Wo Aktiviere ich den?
-
Schnapp dir in RWTools in dem betreffenden Szenario irgendeinen Güterwagen eines beliebigen Zugverbands und ersetze ihn gegen einen aus dem "Kuju/RailSimulator/RailVehicles/Freight/"-Ordner.
Also genauso tauschen, wie du den Taurus getauscht hast.
Das zwingt den TS, auch "Kuju/RailSimulator" als Provider/Product zu laden und sorgt dann dafür, dass der Lokführer im Taurus erscheint.
-