JOa sieht ganz gut aus. Vom Cab her ist mit die 1216 nun lieber im TS als die 1016/1116.
-
-
@AC
Joa. Zwischen 1116 Release und 1216 hat sich viel getan. Hoff mas dass HRQ auch die 1116 mit so nem Fst versieht, am besten den mit Display
Lg Taurus
-
Great news!!! Will test it asap. Just the video linked in the announcement does not work as it looks to be flagged as private...
-
Geil. Den Taurus nun mit Display. Werd ich mir gleich downloaden ...
-
Habe mir das neue runtergeladen!
Wo finde ich das Handbuch für die ÖBB1216 kann sie nicht aktivieren zum fahren!
Bekomme keinen Strom Pantograpf lässt sich nicht hebesowie wo ist der Hauptschalter -
-
Steht doch im Changelog :
Batterie mit Shift+B
Pantograph-Auswahl mit Shift+Strg + P
Hauptschalter findet man im Cab ("Circuit Braker") oder einfach mit ZAlso ich finde die große Klasse. Wenn jetzt die digitale Geschwindigkeitsanzeige größer wäre könnte man den genauen Wert gut ablesen ( steht ja in der Mitte ). So ist es etwas zu klein. Sonst ei Hammer-Teil !!!
-
Im Enlischen Handbuch Ordner das Manual zum Taurus aufrufen, da haben sie schon die geänderte Version hineineditiert
PS.: Kann man den Input Mapper von Trainworks bei der 1216 benutzen oder muss man da erstmal noch warten?
Nicht, dass ich damit ein Problem habe oder gar hetzen möchte. Nur mag ich (wie jeder andere wohl auch) die vR Belegung lieber (= -
Geht nicht. Dann muss ich eine machen, ist eh leicht.
-
Hallo Fans,
Bei der 1216 muss man ja bevor es los geht erst einmal den Batterie Schalter mit (Shift - B) einschalten.
Das funktioniert bei mir nicht, ich habe heute morgen über den Installer mein Packet neu heruntergeladen, die 1016 und die 1116 lassen sich wie gewohnt fahren aber die 1216 die ja an der Führerstandrückwand nicht mehr den Batterieschalter(sondern im Maschinenraum) und kann also laut HRQ nur mit der entsprechenden Tastenkombination - Shift - B - eingeschaltet werden.
Und genau das geht bei mir nicht, ich habe auch verschiedene 1216 versucht ! kein Erfolg.
Bin ich da alleine, oder hat noch jemand das Problem ?
Viele Grüße
Helmut
Edit 15:25 Uhr
Ich habe mal eine andere Strecke über Quickdrive ausgewählt (Berlin - Wittenberg) vorher hatte ich Hannover - Hamburg, da geht dann alles.
Also stelle ich fest ! die 1216 mag die Strecke Hannover - Hamburg nicht - auch längeres Festhalten der Tasten brachte da nichts.
Hat sie schon jemand auf Hannover - Hamburg den Batterieschalter an bekommen ?
Viele Grüße
Helmut
-
Wie schaut es denn jetzt mit den Repaints vom Railteam aus? Ich möchte die ungern verlieren.
-
-
Ich arbeite schon mit Hochdruck daran einen Fix zu erstellen.
-
Nimm doch bitte einfach den ReSkin Blueprint, dann ist man das alles los und die Repaint-Ordner sind leichter
Und Shift-B geht.
-
Hallo Fans,
Bei der 1216 muss man ja bevor es los geht erst einmal den Batterie Schalter mit (Shift - B) einschalten.
Das funktioniert bei mir nicht, ich habe heute morgen über den Installer mein Packet neu heruntergeladen, die 1016 und die 1116 lassen sich wie gewohnt fahren aber die 1216 die ja an der Führerstandrückwand nicht mehr den Batterieschalter(sondern im Maschinenraum) und kann also laut HRQ nur mit der entsprechenden Tastenkombination - Shift - B - eingeschaltet werden.
Und genau das geht bei mir nicht, ich habe auch verschiedene 1216 versucht ! kein Erfolg.
Bin ich da alleine, oder hat noch jemand das Problem ?
Viele Grüße
Helmut
Halten Sie beide Tasten ein paar Sekunden. sollte entzünden Shift+B
-
Wie kann man sehen, welche der "alten" Repaints mit dem Reskin Blueprint gemacht wurden, also jetzt noch funktionieren? Meine Frage zielt vor allem auf die zahlreichen Paints hier aus dem Downloadbereich ab...
Danke,
Sebastian -
steht im Blueprint drinne, muss man mal suchen.
-
-
kann mir mal bitte noch mal einer den Installer Anhängen das wäre nett
-
Den kann sich jeder da auf der Webseite besorgen. Auch du.
-
ich bin zu blöd dafür
-
Stimmt, ich auch.
Den Link zum Installer gab's ja nur per EMail.
Ja, auch du hast einen bekommen. -
Im E-Mail Center (zumindest bei mir bei der Telekom) kannste in der Suche HRQ eingeben. Da steht ja auch das Passwort drin.
-