ein Interessenkonflikt mit der unabhängigen Rail-Sim.de
Wie unabhängig wären wir denn wenn wir anfangen andere Meinungen zu unterdrücken oder zu Zensieren?
Maik ist kein Mitarbeiter von vR, Maik ist Freiberufler und biete seine Dienste jedem, der Bereit ist dafür zu Zahlen. Ganz nebenbei Unterstützt er die Community mit hilfreichen Tipps bei Simulationsstechnischen Fragen.
Seine Meinung ist stets Sach- und Fachlich korrekt und bezieht sich nun mal auf die Technisch vorhandenen und durchaus machbaren Möglichkeiten in Railworks. Mir persönlich ist diese fachliche Meinung durchaus wichtig, denn ich lege mittlerweile auch mehr Wert auf die Simulationstechnische Umsetzung eines Produktes. Schlussendlich hilft eine Sachlich hervorgetretene Kritik das Produkt zu verbessern und Hilft einem Anbieter mehr als 20x Super find ich Geil.
Meiner Meinung nach befinden wir uns an einem Wendepunkt. Es gab Zeiten da waren froh über jeden Schnippel Content. Nun wo Railworks hier Tatsächlich auch einen Markt hat und jede Menge Anbieter auf diesen drängen, erwarten viele auch bitte etwas mehr Simulation. Auch wenn die Möglichkeiten begrenzt sind.
Vielleicht sollte man auch mal Anfangen eine andere Meinung zu Respektieren und nicht versuchen diese mit Polemik zu Torpedieren.
Nochmal, die Kritiken von Maik sind stets Fachlich und Sachlich Korrekt hervor getragen und stehen in keinem Konflikt zur Netiquette oder zu unserer Unabhängigkeit.
Gruß, Jim