Die Szenarios werden nicht mehr funktionieren weil IKB v3 einen neuen Streckenordner bekommt ergo hast du nachher Im Köblizer Bergland v2 das jetztige und Im Köblizer Bergland v3. Die Szenarios aus Dl Bereich hier kannst du dann nur auf der v2 spielen. Wenn dann aber jemand Szenarios für die v3 macht kannst du diese dann nur auf der v3 Strecke spielen können. Du hast dann also das Köblizer Bergland zweimal.
Köblitzer Bergland V3 Umfrage und Featureliste
-
-
Sehr gut erklärt, ich musste es 2x lesen.
Es gibt kein IKB v2.2 behaupte ich mal, Meister Röhrich hat von HaSi 2.2 gesprochen.
Es gibt das normale IKB (v2) und in Zukunft das das neue IKB (v3). Beides sind eigenständige Strecken, die ihre eigenen Szenarien haben. Alle IKB Szenarien bleiben dem IKB erhalten. Für das IKB v3 wird es dann entsprechend neue Szenarien geben.
-
Ich meine ja: Dass wenn man jetzt schon IKB hat und dann IKB v3 kauft hat man später die Strecke ja eigentlich zweimal. Und die Szenarios ausm Dl Bereich hier werden dann nur auf IKB V2 funktionieren.
-
Also mir ist das völlig Wurst ob es nun als neue Instanz kommt, oder die alte Strecke überschrieben wird... Ich bezweifle aber, dass die Strecke als V3 diese Woche erscheint... Was mich immernoch am meisten stören würde, wäre wenn man als Besitzer der V1.2 einen Aufpreis zahlen müsste... Klar sind viele Neuerungen dabei, aber wenn ich draufzahlen soll, dann würde ich mir als V1.2 Besitzer wünschen, dass man einen Nachlass auf due Strecke Berlin-Wittenberg bekommen würde... Wie gesagt, dass ist meine Meinung, bitte keine extreme Diskussion daraus machen... Ich hoffe nur das sie diese Woche erscheint...
-
Hurra, Montag ist es soweit. und Besitzer der Vorversion bekommen die neue Strecke zum Sonderpreis. Klasse. Ich freu mich drauf, habe ich doch mit der alten Version viel Spaß gehabt.
Quelle: http://www.shop.aerosoft.com/e…ulation&s_language=german
-
-
Wird es auch eine Box Version geben?
g. Haxti
-
Hurra, Montag ist es soweit. und Besitzer der Vorversion bekommen die neue Strecke zum Sonderpreis.
Mmhh - das mit dem Nachlass (14,99 €) klingt schon interessant, aber wo finde ich die Serien-Nr. der Strecke, die ich damals als Download gekauft habe?
Ich habe inzwischen nämlich einen neuen Rechner und dummerweise die eMails und die Download-Datei von damals nicht mehr.
Weiß das Jemand? Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.
Viele Grüße, Flex-Nordlicht
-
Bekommt man auch einen Nachlass, wenn ich das Addon bei Halycon gekauft habe?
-
Ich glaub du musst dich einfach bei deinem Download Konto bei Aerosoft anmelden ,ich glaub dort kann man die Seriennummern einsehen...
-
Interessant die Aussage , dass eine fahrbare N-Steuerwagen in mint dabei sein soll.
-
-
Das steht aber auch schon so in der Beschreibung zum "Im Köblitzer Bergland(v1.2)".
Dort ist dieser Steuerwagen nicht fahrbar. Edit: Das war ein Irrtum!ZitatAerosoft - Im Köblitzer Bergland
...Von den German Railroads wird Fuhrpark beigesteuert, zwei Versionen der Baureihe 143, eine Köf II Baureihe 323 sowie mintfarbene n-Wagen mit fahrbarem Steuerwagen BDnzrf.... -
....Szenarien sind wohl keine dabei und ob wohl der TTB Pack auf die 143 zugreift ? Mal abwarten und schauen ob sich das lohnt...
-
Das Rollmaterial ist das gleiche..
-
Der Stw in Mint kann man fahren!!!!
Du kannst ja mal ein Szenario erstellen und mal bei Loks schauen. Da ist der dabei... -
wenn doch nur endlich montag wäre - noch zweimal schlafen
-
-
Jetzt ist Montag - nur kommt bei Aerosoft leider keiner aus dem Bett.
Auf der Produktseite steht immer noch "nicht lieferbar". 19.09.2013, 08:32.
Hans-Peter.
-
Naja so ist das halt, ähnlich wie bei dem Bildchen *g*
Aber was mir richtig stinkt, das es erst hieß, Upgrade für alle Kunden kostenlos und nun verlangen die 15 EUR.
-
Aber was mir richtig stinkt, das es erst hieß, Upgrade für alle Kunden kostenlos und nun verlangen die 15 EUR.
Wirklich? Das ist mir neu hast du eine offizielle Info darüber? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen, weil das ja über einen einfachen Patch oder ein Update sehr weit hinausgeht, vielmehr ist die v3 schon als eine Art Neubau zu betrachten.
-
[...]Das Update wird für alle Lizenzinhaber kostenlos sein.[...]]
Steht noch so im Eingangspost, wurde allerdings vor einigen Wochen bereits von Bahnjan relativiert. Dürfte auf einer der vorhergehenden Seiten stehen.Edit: Ja, siehe diesen Post
-
Das hat Bahnjan im Juli 2012 gesagt. Ich denke der Umbau (fast Neubau) ist halt deutlich umfangreicher geworden als ursprünglich geplant. Ich finde den update Preis sehr fair.
-