hallo jan,
die idee mit der ice trasse finde ich klasse - freu -
na ja,
bei 250 kmh - sind das schon einige meter
und überhaupt freue ich mich darüber, dass in sachen rw viel deutsches entsteht ( db dr bereich ).
so möchte ich an dieser stelle mal ein dickes danke aussprechen - an die payware - und freewareszene
für euere super arbeiten.
mfgc
Köblitzer Bergland V3 Umfrage und Featureliste
-
-
-
@Absolutes Chaoz:
Soll heißen, man kann sich direkt die V 3.0 dann nach Veröffentlichung kaufen, ohne vorher groß updaten zu müssen?
Das wäre auf alle Fälle supi!
-
Toll, freue mich riesig!!
Schon interressant, was in letzter/nächster Zeit alles rauskam/rauskommt aus Deutschland und Umgebung:
-Berlin-Wittenberg
-Hamburg-Hannover
-Dreiländereck Strecke
-Köblitzer Bergland 1.3
-Felberpass 2.0
-BR 103
-usw...Ich komme gar nicht mehr mit, mit fahren, und auch mein Portemonnaie macht sich bemerkbar
En Gruess
Michael -
-
-
-
Hallo bahnjan,
das Video verspricht ja vieles und es sieht so aus als sollte es das auch halten-ganz großes Kino. ****
Kannst du mir bitte mal sagen um welchen Tunnel es sich handelt der auch beleuchtet ist, oder habt ihr in Kleinstarbeit dort die Lampen von Hand eingesetzt.
Gruß Andreas
-
Super Arbeit Jan so gut wie gekauft ....
-
Ein sehr schönes Video
Noch eine kleine Frage zum Update
Das Update wird für alle Lizenzinhaber kostenlos sein
ist das noch aktuell -
Super Video!!!!^^Am meisten freu ich mich auf die ICE Strecke von Rinckenburg nach Altenburg.
EDIT: Sorry^^
-
-
Edit: Hat sich erledigt bitte löschen.
-
Moin
der Tunnel gehört zur ICE-Trasse und die Energiesparlampen habe ich alle von Hand eingeschraubt Die Technik ist überschaubar: das Tunnelloft hat die Leuchten als MiddleGeometryBP. Dann habe ich ein GantrySetBP gemacht, mit dem die PointLights in definierten Abständen gesetzt werden. Hört sich einfach an, hat aber viele manuelle Tests und korrekturen über sich ergehen lassen müssen, eh es funktionierte. Ganz maßgeblich ist das Vorhandensein von TunnelOcclusions!.
Was die möglichen Kosten betrifft, so liegt das leider nicht in meiner Hand, da mir das Add-on nicht gehört. Ich durfte ändern, zuarbeiten und publizieren. Ich fürchte, ich habe mich vor einem Jahr in der Euphorie zu weit aus dem Fenster gelehnt... Wartet es bitte einfach ab, bis aerosoft was sagt.
Viele Grüße
Jan -
Danke für die schnelle Antwort "bahnjan". Dann schauen wir mal was Aerosoft sagt.
-
Reslekt, ganz grosses Kino, freue mich!!
En Gruess
Michael -
Danke für diese ausführliche Antwort zum Thema Tunnel - aber leider kann ich damit nun garnix anfagen, da ich in dieser Sache fast ein "VollTrottel" bin.
Ich denke aber das dieser Tunnel dann Bestandteil der Strecke istund nochmal für die klasse Arbeit
Und jetzt heißt es auf Aerosoft warten.
Gruß Andreas
-
-
was mir grad wieder aufgefallen ist : IKB läßt einfach nicht zu zwei Szenarien hintereinander zu fahren, da gibts immer SBH, wäre schön wenn die neue Variante da toleranter ist, (wobei die Performance bei mir sehr gut ist)
-
Wow, tolle Anlage ganz großes Kino.
-
Wie soll das denn funktionieren ? Es ist doch hinlänglich bekannt das man nach Abschluß eines Szenarios den TS schließen soll und wenn man ein weiters fahren will wieder Starten soll.
Wenn man das nicht macht kann es zu einem SBH kommen muß aber nicht unbedingt.Das liegt weder an der Strecke sondern ganz alleine am TS selber.
-
Oder was Maik mal erwähnt hat: Vor Szenarioende in eine Außenansicht wechseln. Hatte bisher keine Abstürze mehr...
-
...ja, ich weiß das, aber bei den meisten Strecken klappt es auch ohne dass man den TS schließen muss fast immer, auf IKB fast nie, wundert mich insofern etwas da ich dort immer sehr gute FPS-Werte habe, aber damit hat das wohl nichts zu tun.
-