Ich auch, und zwar die Tunnel an sich, die sind einfach zu lang. Darin ist's viel zu langweilig und man sieht nichts von der tollen Strecke. Eine Schneise wäre für meinen Geschmack weitaus attraktiver!
Sollte das bereits erwähnt worden sein (hab' gesucht, aber nichts gefunden), so ist dieser Post als gegenstandslos zu betrachten!
Viele Grüße, Sven
Du meinst wohl die auf der Nebenbahnstrecke nach Wildau oder?
Dann kann ich dir nur zustimmen. Leider sind auch dort viele Abschnitte wo man nur 30-40km/h fahren kann, auf Grund der engen Tunnelradien.#
Zu den Oberleitungen...
Ich muss sagen, auch wenn das neue Tool nicht verwendet wird ist die schon derzeitige Oberleitungsstruktur sehr gelungen. Vorallem bei Weichen und Spannstellen. Vll ist es ohne das neue Tool wesentlich komplizierter zu realisieren, aber man sieht dort ganz gut, dass es auch ohne geht.
Was ich mir noch wünschen würde bei der Strecke, wenn man die doppelgleisigen Strecke hinter Bad Rickenburg um einige Kilometer verlängern könnte, bis in eine nächste Stadt. Somit könnte man die evtl kurzen ICE Fahrzeiten verlängern und die Regionalbahn-/Güterfahrten dementsrechend auch. Den Nebenstreckenbereich ausgenommen.
Man hätte somit mehr von der wunderschönen Strecke und ich würde auch ohne zu zögern nochmal etwas Geld für eine Upgradeversion hinlegen.
Ein Update der Kurven auf der Hauptstrecke wäre auch nicht schlecht, wenn diese mit Kurvenerhöhungen versehen werden.
Das wären meine Vorlieben.
Dementsprechen schöne Ostertage Euch noch!