Entwerder bin ich blind oder hab Tomaten auf den Augen. Wo hast du das denn gefunden? Gib mal einen link.
Neues deutsches Add-On angekündigt! - ICE 3
-
-
Hier stehts im Wiki: http://www.rail-sim.de/wiki/index.php?title=%C3%9Cbersetzung
-
das ist ja recht einfach so eine Tabelle zu erstellen. Gibt es denn auch schon ein Tool für eine automatik Übersetzung oder muss man durch die entsprechenden Zellen gehen und selber machen.
-
-
Servus Leute
wollte mal fragen ob es möglich ist die Sitzposition zu ändern und der Zoom? Denn ich finde man sitzt viel zu hoch und vllt sogar ein bissl zu nah an den Instrumenten (bzw. der Zoom ist sehr arg - den würde ich ein bissl zurücknehmen)
-
-
Wiki hilft... http://www.rail-sim.de/wiki/in…erspektive_ver%C3%A4ndern
-
kleiner Hinweis: es gibt auch etliche Texte in html Dateien im Szenario Ordner. Die werden nicht über die Excel-Lokalisierung erschlagen.
Das betrifft vor allem die umfangreichen Texte des Einführungsszenarios, aber auch ein paar Events in anderen Szenarien.Ich muss dummerweise beim Übersetzen immer wieder googlen, wie das ganze "PZB-Zeug" eigentlich auf Deutsch heisst, deshalb dauert das etwas ...
-
Excel Datei ist bei mir angekommen, Übersetzung ist dann in Arbeit. Kann noch nicht versprechen wann se fertig ist, aber mehr als 7 Tage werden es nicht
Oder sitzt du jetzt auch dran nobsi? Vielleicht können wir uns das ja auch aufteilen. Du die ersten 5, ich die letzten 5 Szenarios oder so. Muss sich nur jemand finden der das dann wieder zusammen setzt. -
Gibt es diese Änderung der Sitzposition auch für die Fahrgastansicht???
-
Das Prinzip ist das gleiche, die Datei heisst Pass_Cam oder ähnlich. Steht in der .bin des Wagons.
StS -
-
Oder sitzt du jetzt auch dran nobsi? Vielleicht können wir uns das ja auch aufteilen. Du die ersten 5, ich die letzten 5 Szenarios oder so.
Mit dem Intro Szenario bin ich fast fertig (das hat - leicht übertrieben - das halbe Manual in html-Seiten gesteckt).
Hab mir die Freiheit genommen, nicht alle inhaltlichen Fehler von RSC zu korrigierenDie anderen "Nicht-Excel" Texte hab ich auch schon, ansonsten (außer den Freeroams ) noch nichts.
p.s.
können wir gern so machen -
warum ist echte leben aus jede baureihe hat es woanders
Und zur Not gibbet ein Fusspedal. Versuch mal zu Bremsen und gleichzeitig die Sifa zu betätigen, dann wirst du zur selben Feststellung kommen - dass das so Murxs ist.
-
Also ich finde im Sound ist total der Wurm drin, ich habe nun erstmal das Ganze so geändert, das man die KI-Züge nebendran wieder gescheit hört, in der Außenansicht, weiter hat der ICE3 ein Rollgeräusch (kein leises Mitrauschen mehr) bekommen und den Türsound hört man nicht mehr bis zum nächsten Bahnhof. Fährt man mit nur einem ICE ist alles tutti. Hat man einen zweiten im Gepäck hat der Sound ne Macke, hier schwebt der 2. ICE fast lautlos hintennach.
Es wird zwar privat dran gebastelt (4 Augen sehen manchmal mehr als 2 ) aber wenn man hier nix ausfindig machen kann, besteht da noch dringend Handlungsbedarf (unter anderem natürlich)! -
Keine Panik auf der Titanic. Manche Sachen dauern halt etwas länger aber das macht ja nix.
-
Danke Iceman für cab fix
mvh aus Schweden
Ruud -
-
Lassen sich beim ICE3 die Klappen, die die Scharfenbergkupplung verbergen, öffnen und zwei Einheiten richtig aneinander kuppeln? Beim ICE1 von virtualRailroads get das nämlich nicht.
-
Ja man kann zwei Fahrzeuge zusammenkuppeln. Zumindest kann man sie im Editor so platzieren.
-
Lassen sich beim ICE3 die Klappen, die die Scharfenbergkupplung verbergen, öffnen und zwei Einheiten richtig aneinander kuppeln? Beim ICE1 von virtualRailroads get das nämlich nicht.
Das kuppeln zweier Einheiten geht beim ICE1 meines Wissens auch in der Realität nicht, das hat nix mit der Umsetzung zu tun...Das kuppeln des ICE3 funktioniert problemlos und erfolgt automatisch beim zusammenfahren.
-
Bugklappe Manuell öffnen, nein. Jedenfalls hab ich nichts gefunden.
Kuppeln, ja, und dann schaut es so aus...
Gruß, Jim
-
Der ICE1 kann nicht zwei Zugteile miteinander verbinden, da es den IcE1 nur 1-teilung gibt. Man kann zwar vorne die Notklappe ôffnen, aber sie ist nur zum schleppen da.
-