3ds und fbx.
Maya/Max/Blender/Cinema.
Oldenburger Umland
-
- erhältlich
- Barrett
-
-
Liebe Leute es ist soweit! Die erste Beta ist jetzt online!
Enthalten sind die Strecken von Bremen-Neustadt bis Bookholzberg. Einige weitere Bahnhöfe sind zwar schon fertig, aber noch nicht ausgestaltet.
Vielen Dank an @tom87 und @DoubleM für die Unterstützung bei Tests und Gestaltung!
Ich hoffe euch gefällt Unser Werk und ihr habt Spaß damit!
Wie gesagt, es handelt sich um eine Beta, und trotz intensiven Testens ist das ganze nicht perfekt. Teilweise sind die Gleisanlagen vor 3-4 Jahren gebaut worden, viele Fehler habe ich ausgebessert, aber natürlich nicht alle. Stellenweise wäre das einfach zu viel Aufwand. -
Ja ist denn heute schon wieder Weihnachten :o
Leider kann ich sie derzeit nicht ausprobieren,da mich eine fiese Grippe plagt,
Aber sobald ich wieder fit bin werde ich sie dann aufjedenfall testen!
Vielen Dank schonmal im voraus -
Einen kleinen Fix muss ich noch schnell hochladen bevor ich den Download wieder freischalte, ich habe den Quickdrive vergessen
-
na dann aber quick quick ... duck un wech
-
-
Nach über 3 Jahren wirst du die 10 Min auch verkraften
So jetzt mit Quickdrive oben!
Sollten Probleme mit fehlenden Trackrules auftreten, bitte Bescheid sagen, eigentlich sollten die kaputten Trackrules komplett verschwunden sein, aber man weiß ja nie..
-
Hallo hier meine Fehlteilliste,
Zur Routetemplate hab ich eine PN geschrieben.Köln-Düsseldorf, ich hab die original Aerosoft-Strecke, da ist SAD so nicht drin, gibts das nicht auch in Altenburg-Wildau?
Die Vollschranke ist in Deinem BÜ-Download nicht dabei
Die Ganzen Signale mit OU, wo gibts die denn?
Die ganzen TR_OU und sonstigen Trackrules in welchem Paket?
Polygonzug, Welches Paket?
DEs_HV_SP_Konsole_1T.bin gibts nur als 0T. selber erfunden? dann bitte mitliefern.
-
Kö-Dü ist eigentlich nicht vorausgesetzt, nur AW 3.0
Edit: Ich weiß nicht was das ist, die tausche ich weg.Vollschranke ist ergänzt, bitte das BÜ Set neu runterladen.
LinkSignale und TR_OU sind im Hotfix enthalten,
Polygonzug gibt es nur ein Paket, ist in der Readme verlinkt.
Das neue Paket enthält die Downloads, wer also bis jetzt noch nichts runtergeladen hat, braucht den Hotfix nicht.
ZitatDEs_HV_SP_Konsole_1T.bin gibts nur als 0T. selber erfunden? dann bitte mitliefern.
Dürfte eigentlich garnicht verbaut sein, das muss ich mal prüfen.
Edit: Ich glaube das war mal eine Testversion die Schuster oder du mir hatten zukommen lassen. Fliegt raus.
Edit 2: Signal gefunden, hängt irgendwo ganz hinten in Bremen Hbf, wird in der nächsten Version erledigt. -
Bei mir sieht das ganze etwas komisch aus.
Die Gleise die dort zu fehlen scheinen, sind nach dem ich ein mal im Welt Editor war, auch schon mal aufgetaucht. Jedoch konnte ich das noch nicht wieder reproduzieren un sie fehlen aktuell.
Wo die Bodenetxtur hin verschwunden ist kann ich mir ebenfalls einfach nicht erklären... -
Hast du das aktuelle Set geladen? Im ersten fehlten die Bodentexturdefinitionen
-
-
Ja, habe ich eigentlich.
Da das installieren mit Utilities aufgrund leerer Dateien nicht funktioniert hat, habe ich die Daten manuell in den entsprechenden Pfad kopiert. -
-
Leere Datei, RWP lässt sich nicht installieren. Hat jemand eine Idee?
-
wird gerichtet, gib mir 10 min ansonsten die ou.txt aus der .rwp löschen dann sollte es gehen
-
-
-
-
-
Ist das der BÜ in Bookholzberg? Gucke ich mir an. Eigentlich müsste eine der Schranken alle Gleise und die Straße sperren...
erledigt, da lag eine unsichtbare Straße parallel zur sichtbaren.Schierbrok ist notiert..ich nehme an du meinst die Bäume auf dem Bahnsteig?
erledigt, Bäume nach hinten verschoben -
Jetzt ist mit die Strecke abgeschmiert.
Ist nicht der Grund, aber es hilft evtl: Du hast noch etliche nicht (mehr?) verbaute Assets freigeschaltet . Z.B: BerlinTrains, PEC, sharsh, Nirwana..
Liste mal alle verbauten Assets auf und vergleich das mit den Einträgen in der RoutesProperties. Da ein paar Haken weg, könnte helfen.
AP-Objekte: Du hast AP und DTG/AP drin, Ging da nicht ein Provider?
Mig-Designs mit 2 Assets, müssen die wirklich sein?
Die Menge an Verbauten Providern kann auch den Speicher füllen. -
Ich habe grade mal eine neue Version hochgeladen, mit ein paar Fixes, unter anderem habe ich die komischen K-D Assets gelöscht, und einige andere.
AP Kann sicherlich raus, da ist wohl nur das AP Station Pack drin, das habe ich aber nur noch in der Steam Version verbaut.
Provider muss ich noch alle durchchecken wir haben schon etliches rausgeworfen... Da gehen aber noch einige Tage auf, bis ich das alles durch habe. Evtl komme ich diese Woche dazu.
-