Service Pack 1 für RW 3 kommt am 19. Juni

  • ... Die Updaten 2 Strecken und deren Struktur und nenen es CoreUpdate. Großes Wort weniger dahinter. ... [...] bis die Massen sich dem Mist gezogen haben.

    *räusper* So ähnlich sehe ich das auch, allerdings wollte ich es nicht so krass ausgedrückt haben wollen *hust*
    Bei meiner Strohhalmleitung wäre Steam vermutlich 1 Woche beschäftigt. Ich werde mir daher ganz genau überlegen müssen, wann ich das mache. So wie ich das sehe, kann ich mir damit aber viel Zeit lassen, weil mich betreffende Sachen nicht involviert zu sein scheinen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ebendrum wollte ich ja noch offline gehen bevor er anfängt, weil wenn wieder Tausende das Update laden gehts wieder ewig nicht voran.


    Freddy: Wenn du fair bist und meinen Rechner samt Zubehör stehen lässt.....eigentlich nichts besonderes...außer vielleciht die Zulassungsbescheinigung 2 für mein Motorrad ^^

  • Naja Du kannst doch Deinen PC ohne Steam starten, dann geht also auch das Update nicht los.
    Und falls bei Dir Steam gleich beim PC-Start losgeht dann klemmst Du halt das Internet da mal ab.


    Oder läuft der Rechner zur Zeit zu Hause?


    (Dann hilft nur noch "Fernwartung" über Steam oder so was ;) )

  • Meine Anfrage, via Twiiter, zum Start des Uploads wurde von RSC beantwortet.


    Freddy. If all goes to plan tonight after 6pm but it really depends on the Steam servers.


    Also um 6 Uhr GMT wenn Steam dann lust dazu hat. Bei uns also um 19:00 Uhr wenn Steam es will. :S;(

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

  • Also um 6 Uhr GMT wenn Steam dann lust dazu hat. Bei uns also um 19:00 Uhr wenn Steam es will. :S;(

    Müsste es nicht 20 Uhr sein, weil wir Sommerzeit haben? MESZ = GMT+2

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • MESZ = GMT+2


    UTC +2 GMT hat auch Sommerzeit.


    Andi_M wenn das alles dann fertig ist werde ich mal die Verzeichnisse vergleichen lassen mit Total Commander, mal sehen was alles geändert wurde. " (4) GB müsste ja bissi mehr sein.
    Nachher läuft KD mit 200 FPS in Max. und die GraKa ist nur 10 % ausgelastet. ?( Ja, *eiei* ist schon gut ich muss zum Arzt

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

    Einmal editiert, zuletzt von PapaPsÿchox ()

  • Das ist aber ein Update für Steam selbst ... ... hätte ich gesagt ....


    Edit
    Uppss .... Öhh ja wie gesagt ... :whistling:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Das ist ein Steam-Programm-Update (steht ja auch so drinnen, lesen bildet ;) ), kein Railworksupdate. Dieses Update ist heute schon Vormittag bei mir durchgelaufen.


    Dann wissen wir jetzt auch, was Peter Krüger heute in 3 Minuten gezupft hat :D

    Zitat von Heinz Erhardt

    "Alles im Leben geht natürlich zu, nur meine Hose, die geht natürlich nicht zu!"

    System: Intel i7-2600K, Asus P8P67 EVO Rev3.0, 16GB DDR3 Corsair Vengeance, EVGA GeForce GTX660 Ti FTW Signature 2 (2GB GDDR5), 550W Corsair TX550M

  • Ihr wedet alle von dem Update gar nüscht merken ausser dass es Gigabytes an Datenunsinn runtergeladen hat. Das ist kein Programmupdate sondern nur Contentupdate. So als würde man die Struktur der Assets von sagen wir mal KöDü bissen ändern und die Strecke als Update neu uppen. Dann machts nen Update und hinterher is alles gleich bis auf die Dateistruktur. SBHHs werden wir genausoviele haben wie getrennte Parallelgleise.

  • Na das nicht, aber wenn ich den TS starten will öffnet sich ja zwangsweise Steam.


    Einfache Lösung: Lan Kabel ziehen bevor du Steam startest. Dann rödelt der ne Weile vor sich hin und beschwert sich irgendwann das er nicht nach Hause telefonieren kann und startet sich im Offline Modus. Funktioniert allerdings nur wenn du den automatischen Login benutzt, sprich Account Name und Passwort gespeichert sind.
    noch einfacher wäre es Steam gar nicht erst zu starten sondern gleich ein Backup zu ziehen *g*


    Hier hat jedenfalls auch noch nix mit runterladen angefangen...