Service Pack 1 für RW 3 kommt am 19. Juni

  • Nein, dass hat glaub ich damit nichts zu tun. Steht ja auch völlig was anderes drinnen.


    Zitat

    The Cajon Pass and Oxford-Paddington routes will have significantly improved graphics. The component files that make up TS2012 will be reorganized allowing us to continue improving the core software, core routes and the software’s efficiency. In addition, Service Pack 1 will lay the footings for prospective new features like Steam Workshop. Keep an eye on Facebook to find out what’s going on.

    In summary the TS2012 folder structure on your PC’s hard drive will be rebuilt to give improved asset structures. Service Pack 1 is an essential part of a programme of updates to the core software and is the start of an on-going process which will see a rollout of more improvements shortly.

  • Mein Steam hat gerade sage und schreibe 343,6 KB geladen beim TS2012...
    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Hallo alle


    Ich weiss nicht ob wir hier in England das update frueher bekommen, sollte eigentlich nicht sein da das ja ueber Steam geht, aber naja, ich habs jedenfalls schon.


    Was die da genau mit den files gemacht haben weiss ich nicht, aber als ich RW geladen habe fehlten mir mal alle Standardstrecken in der Menueauswahl (Hagen - Siegen, Oxford - Paddington, usw). Nur die add-on Strecken waren da und jedesmal wenn ich die lade bekomme ich entweder sofort eine Fehlermeldung (something bad..) und RW haengt sich komplett auf oder ich befinde mich in einer total weissen Landschaft:



    Auch Zuege lassen sich keine mehr laden. Kommt immer die Fehlermeldung dass der Consist fehlt.


    Kann nur hoffen, dass denen da ein Fehler unterlaufen ist und die das ueber Nacht wieder richten.


    LG


    Stefan

  • manche haben das Update drüben schon seit 30 minuten und schreien jetzt dass alle standart Strecken/Assets weg sind.
    Also gleiches wie hier. Da muss irgendwas schief gelaufen sein.
    Wenn nicht dann ist das alles woh die Grundlage für was neues. aber bei RSC denke ich jetzt einfach mal spontan an fehler :D


    Gute Nacht und viel Geduld und Erfolg noch


    free

  • Geht doch schon mal gut los :) Mir scheint da wird was nicht ausgeführt oder das Update kommt in 2 Schüben. Einmal "Löschen" und dann "Wieder alles holen. Das würde ich auch so machen denn das umsortieren von Content ohne direkte Kontrolle kann in viel Chaos enden. Also nimmt man erst mal weg und legt dann wieder drauf. Also abwarten.


    Dass deine Strecken jetzt leer sind ist klar, denn die Assets von Kuju und Co fehlen ja auch.

  • das heißt das update zerschiesst erstmal das vorhandene RW komplett um danach irgendwann mal ein klein bisschen mehr ordnung herein zu bringen?^^


    EDIT: VERMUTUNG: Sie bringen einen kleinen "Vorboten" der das System schon mal ein bisschen "vorsäubert" für den grossen schwung. würde die Grösse von jenseits eins MB erklären oder?

  • note from railsimulator




    Service Pack 1 latest news: Tonight we will roll out a major piece of software maintenanceon Train Simulator 2012 ("TS2012"). Service Pack 1 has now been passed to Steam and is scheduled to go live after 6pm GMT. Please see our FAQ for more details:



    If you are having problems after Service Pack 1 please try verifying the game cache and clearing the blueprint cache. This is a simple procedure which only takes a few minutes and we strongly suggest that you follow the steps below in the f...irst instance to see if this resolves your current issue.


    To verify the game cache please follow these steps:
    1.Right Click on Train Simulator 2012 in the Steam Library
    2.Click Properties
    3.Click Local Files Tab
    4.Click Verify Integrity of Game Cache
    5.Once complete please re-check Train Simulator 2012 to see if your problem persists.


    To clear the Blueprint cache please follow these steps:
    1.Close Train Simulator 2012 completely
    2.Open Train Simulator 2012 to the initial start-up screen
    3.Click on the Tools and Docs
    4.Click Clear Cache
    5. Once complete please re-check Train Simulator 2012 to see if your problem persists.

  • Auch bei mir fehlen alle Standardstrecken ... nun ja.. hab ja gesichert und lade das grad zurück
    Ist nen gewaltiger Unterschied, wenn man die beiden Ordner mal vergleicht.
    RW-Backup-Ordner: 123.116 Dateien - Grösse auf Datenträger 19,5 GB (20.939.595.776 Bytes)
    RW-Ordner nach Update: 88.447 Dateien - Grösse auf Datenträger 14,2 GB (15.345.639.424 Bytes)


    Ein Satz mit X ... das war wohl nix ...