Aschersleben-Magdeburg-Thale-Stendal


  • Jetzt nochmal10 Wochen Zeit. 8o

  • Immer diese Ungeduld :D
    Sehr schöne Bilder muss man ja mal ehrlich sagen.


    Ich habe da sofort die Realität vor Augen. Diese großen weiten leeren Felder in Sachsen Anhalt. Wie eine Autofahrt auf der B6n. Sehr gut getroffen.
    Muss ich auch irgendwann mal wieder langfahren. Aber dann nicht mit der Bahn sondern mit meinem Trabi.

  • Super!


    Wird es auch ein paar Aufgaben geben?

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • 48!


    ist aber überall Payware drin! vR, Beekay, Rsc ect


    Ich nehme mir nun die Zeit meine Omsistrecken fertig zu machen :XD

  • 48 Aufgaben? Das sind ja beinahe so viele wie ich in der Schule auf Morgen zu erledigen habe :uglysanta:
    Super, dass du die Strecke fertigstellen konntest! Jetzt gibt es ja doch ein Weihnachtsfest!
    Die Bilder sahen allesamt super aus, du kannst einfach klasse bauen! Ich würde mir die Strecke auch für 50 Euros noch holen. Einfach perfekt!
    Was gibs denn für Omsistrecken?

  • Für was braucht man denn noch Streckenmarker?
    Du kommst in jeder Strecke an jede Stelle. 2D Plan. STRG+Klick Linke Maustaste, bisschen warten, bis sich die Zahlen oben im Kompass beruhigt haben, dann aufs kleine Dreieck im Kompass klicken. Du stehst dann dort auf der Strecke. ggf. In die Höhe oder nach unten gehen. Dann dort neues Szenario beginnen, bzw. im Szenario dort Wagons aufstellen oder was auch immer.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Beekay:


    Romantic Railroads Br03


    vR:


    Br143 EL


    RSC:


    BrME146, Br232, ER20, Br423


    RW081:


    Dbuz, Bghw, Bghw Dienst, IC garnitur ( Bimz,Bomz),


    TTB:
    Pluspack 101, 143




    Strecken(pay):


    Köln-Düsseldorf, München-Augsburg, Lth Wittenberg-Berlin


    Strecken(Free):


    Altenburg-Wildau


    Downloadgröße: 952 MB



    Enthaltene Streckenabschnitte:


    Wittenberge -Stendal - Magdeburg - Halle Saale
    Magdeburg - Aschersleben
    Staßfurt - Egeln
    Schönebeck Elbe - Blumenberg
    Magdeburg - Haldensleben (Altbestand)


    Umfangreiche Möglichkeiten im Hafen Magdeburg!



    Ich hoffe ich habe nichts vergessen.....( dafür bin ich berühmt..) :lolx2:

  • Vielen Dank für die Aufstellung, Christoph.


    Das klingt doch gut, alles bei mir vorhanden.


    Freue mich schon richtig drauf und der Aufgabenumfang ist ja zig fach höher als bei, ich glaube sogar ALLEN, Payware-Strecken.


    Schade, dass ich kein Betatester war, war bestimmt eine tolle Zusammenarbeit mit dir und deinem Arbeitseifer.


    Ich wünsche weiter viel Erfolg.


    Grüß
    Morrigen


    PS: Du machst also auch Dinge für OMSI, dann sollte ich vielleicht doch nochmal über einen Kauf nachdenken.


    EDIT: Argh, die BR 03 überlesen, die habe ich nicht. Aber das lässt sich ja bestimmt verkraften. :wacko:

  • Hi Chris


    Das sollte ich alles haben.
    Frage! Wo besteht genau der unterschied zum Payware Projekt?
    Rollmaterial und DR Version?

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Im Paywarebereich gibt es diese Strecke nicht in dem Umfang.
    Payware mit Höhe 0 bzw Manuelle Höhenanpassung? Nein danke...


    Meine Paywareprodukte kennt Ihr doch.
    Payware sind ohne Abhängigkeiten , Extras und Rollmaterial und natürlich Kurvenüberhöhung...


    Wartet mal auf die Altmarkstrecke, Rübelandbahn oder Hannover-Berlin, dann wisst Ihr besser was ich meine... ^^


    Die Payware steht derzeit auf´m Plan, allerdings hat jeder von uns zu tun.... Ingo ist im Ausland, Tom hatte Weiterbildung ect...