Aschersleben-Magdeburg-Thale-Stendal

  • Sag mal Jensen woher weißt du das *denk* :ugly: . Hast du auf Christoph Otto seiner Festplatte einen Trojaner installiert oder gibt es was, was wir hier nicht wissen :ugly: :lolx2: :Ironie:.
    Lzb


    No Comment..... :ugly:*lach*
    Man hat freunde und man hat guuuuuuute Freunde. :lolx2:

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Leihgabe auf seiner Festplatte. Nicht öffentlich erhältlich. Kommt evtl. vom RLB Team mit der Altmarkstrecke.


    Was heißt Leihgabe, man wird die Strecke die man baut auch testen dürfen mit benötigtem Rollmaterial *klatschen**lok*

  • Naja testen hättest du die ja auch mit nem BigBoy können. :ugly: :XD

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Hach ja..... 8o
    Ich hoffe ja das bei den vielen Bunten Bildern auch mal eine Strecke veröffentlicht wird.


    Ich vermisse eigentlich Bilder von Hannover - Berlin......
    Haste die verbummelt? :ugly::P:P*lach*


    Wenn auch nur eine der von Dir gezeigten Strecken heraus kommt nehme ich Urlaub. *lach*


    Edit: Und wenn ich die DR Version installiere dann kommt eine Box die Sagt" Bitte haben sie gedult, daß Unkraut wird gerade entfernt. Fortschritt 10%..11%..12%........50%..... :lolx2:

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

    Einmal editiert, zuletzt von Jensen ()

  • ...


    Ich vermisse eigentlich Bilder von Hannover - Berlin......
    Haste die verbummelt? :ugly::P:P*lach*


    ....


    Erstmal hat die Rübelandbahn vorrang ;) Sonst gibt es ärger von meinen Kollegen :lolx2: Ne Spaß...


    Harzquerbahn, Rübelandbahn und Altmark hat erst mal vorrang, auch weil Ihr damit am Ende aufgrund der Objektvielfalt ( will nicht viel verraten) und den vielen neuen Loks und Wagen mehr anfangen könnt!
    Mir geht es beim bauen nicht um´s Geld, sondern allein um MEIN Vergnügen. So lange ich Spaß dabei habe( und natürlich die Zeit), wird auch gebaut. *lok*


    Hannover-Berlin ist zwar fast Final, aber aufgrund diverser grober Schnitzer (nichts ernstes)erst mal hinten dran da es mir derzeit einfach zu doof ist daran zu werkeln.


    Veröffentlichen werde ich alles definitiv, tat ich bisher immer, aber immer nur so wie ich dazu Zeit finde.


    Außerdem steht immer noch mein Projekt hinten an, was ich mit Gabberspatz am laufen habe, da muss ich auch nochmal was ändern, verbessern...
    Zu tun gibt es also jede Menge!
    Deshalb erst mal ein´s nach dem anderen.

  • Moin Chris,


    na dann mal ran an Sarch und mit jeweent! :XD
    Na ja eigentlich wollte ich nicht Nerven.


    Aber wenn ich so an deine Worte zurück denke, als Du Aufgabenbauer gesucht hast, hatte man den eindruck dieses jahr würden noch das Netz Magdburg und die strecke Hannover - Berlin erscheinen.
    Mein rein Subjektives empfinden! ;)


    Darf ich mal Fragen ob man den Releas einer deiner Projekte zeitlich eingrenzen kann?
    Sagen wir mal in Quartalen? Ohne sich jetzt festlegen zu müssen deiner Seits.

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Um den gleichen "Anschiss" und das gleiche Theater wie 3DByte gestern zu haben? Nein danke....


    Wenn was fertig ist, wird das auch bekannt gegeben. Vorher gibt es weder Videos, noch Bilder, außer es ist Free.


    Edith:


    Natürlich war ich mir Sicher das dieses Jahr das erscheinen wird, bis die Betatester mich eines anderen Belehrt hatten :XD
    Es gibt wie gesagt 2 grobe Schnitzer ( nichts ernstes), auf die ich aber derzeit wenig Lust habe, deshalb bleibt es erst mal liegen....


    Die Freewarestrecke mit Nebenbahn wird dieses Jahr auch noch kommen, aber nix wofür man zahlen muss.



    Zum Bild:


    keine 200! , 20 Ankündigung :)

  • Ah ja.......


    Dann wohl nächstes Jahr.
    Das mit 3DByte habe ich nicht mitbekommen.


    Na ja Hauptsache es erscheint irgendwann alles andere ist eher Nebensache. ;)


    Liegen die Gleise wenigstens so das 20 km/h gerechtfertigt sind? :XD

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Freeware wäre


    Wittenberge-Stendal-Magdeburg-Aschersleben-Halle Saale
    inkl. Schönebeck-Blumenberg und wie auf dem Bild zu sehen Staßfurt-Egeln.
    Aber nur eben die aktuelle Version ohne DR! Denn bis 2003 standen die EZMG Signale die ich nicht habe, deshalb gibt es die ohne Signale wie derzeit es eben ist.


    @ Jens


    ja deutlich bemerkbar....Schaukelt auch ganz schön.. :XD

  • @ Christoph ,meinen Respekt was Du da so Baust.
    Da versteht man was damals Helmut Kohl mit blühenden Landschaften meinte :Ironie:
    Wäre schön wenn irgendwo mal ein paar neue DR Fahrzeuge erscheinen würde,ich glaube das würde Deine Strecke noch reizvoller machen.
    :ilikeit: