mike22113
ist es möglich das du Projekt Forum verbaut hast und das ist die sache was zum Sturz führt ?
mike22113
ist es möglich das du Projekt Forum verbaut hast und das ist die sache was zum Sturz führt ?
Kann mir jemand verraten was hier los ist? Ist das S-Bahn Szenario von Buxtehude nach Stade. Habe im Szenario Editor die Class 166 (kann die nicht ausstehen) gegen die BR424 getauscht und plötzlich bricht ein Sturm von Grafikfehlern über mich herein (Wo genau, siehe HUD). Hab sowas noch nie erlebt und wusste auch nicht was jetzt in die Forumsuche eingeben sollte.
Und das passiert mit der Class166 an dieser Stelle im Szenario nicht?
Tritt der Fehler auch in der F1 Ansicht auf?
Das würde ich als erstes prüfen, um zu ermitteln ob es am Rollmaterial liegt.
Zur Not mal im Editor an die betreffende Stelle gehen, evtl. ist der Fehler prinzipiell vorhanden, zumindest auf deiner Installation.
Einfach den Grafikbug Fix installieren, der im E-W-D Downloadbereich gelistet ist. Das verhindert die starken Grafikfehler bei Stade-Hagen.
Ne, ich wollte nicht suggerieren das es am Fahrzeug liegt. Ich habe es nur angesprochen, falls es irgendwie relevant ist. Aber es gibt ja anscheinend schon eine Lösung. Ich werde es später probieren. Vielen dank.
*Nachtrag* Ich habe das Update SECHS mal installiert und bin genau nach dem Schema des Textdokumentes vorgegangen und habe immernoch diesen Fehler auf dem Abschnitt... Ich weiss nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?
Zuerst mal vielen Dank für diese tolle Strecke. Leider konnte ich sie noch nicht richtig fahren, da mir scheinbar auf einmal die Claas166 fehlt. Am Anfang hatte ich nur ein paar Sachen installiert und die Strecke getestet. Da konnte ich das S-Bahnszenario 1.6 poblemlos starten. Dann habe ich gleich wieder beendet und den ganzen Rest runtergeladen und installiert. Nun kommt immer die Fehlermeldung, dass die Zugverbandbuilder die Schienenfahrzeuge Claas 166 NordWestBahn xxx nicht geöffnet werden können. Habe es natürlich schon neu installiert und auch den Cache geleert. Leider ohne Erfolg. Dabei ging die Claas 166 doch am Anfang. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Vielen Dank an Alle
In diesem Download sollte alles Rollmaterial vorhanden sein. Probier es doch mal aus.
http://www.dutchrail.eu/en/dow…emen/496-rollmaterialhhhb
Gruß
Supergamer11267
Danke für Deine Hilfe. Aber da steht es wäre Rollmaterial für Hamburg - Bremen? Wird das auch für Elbe - Weser benötigt? Ich hätte es jetzt einfach probiert, aber ich muss mich dort zuerst noch registrieren. Und was mich noch sehr stutzig macht: ich habe doch eigentlich den richtigen Download schon. Die Claas166 ist bei mir erfolgreich installiert. Ich konnte sie ja auch schon mal starten. Jetzt kann ich sie plötzlich nicht mehr fahren. Aber ich habe sie jetzt auch in einem anderen Szenario (nach Fehlermeldung trotzdem gestartet) als KI-Fahrzeug gesehen? - Und im Erstellen-Editor kann ich nur einzelne Wagons finden, aber nicht den ganzen Zug? Was ist denn da passiert?
Das Rollmaterial, welches im EWD genutzt wurde ist da drinnen enthalten. Die Class 166 DB, S-Bahn und NWB
Trotz erfolgreicher Registrierung kann ich dort nichts downloaden. Da ich mir sicher bin das benötigte file schon zu haben: Hat evtl. noch jemand einen anderen Tipp für mich?
Mit Rw-Tools (Info --> Wiki) abfragen was die Szenarien haben wollen, fehlendes anzeigen, dann im Explorer schauen ob das trotzdem vorhanden, bzw an der richtigen Stelle (unter Assets) installiert ist.
Bei Copy and Paste Installationen ist der Pfad Assets/Assets ein sehr beliebter Fehler.
StS
Ich habe das von Supergamer11267 genannte Rollmaterial woanders gefunden und installiert. Keine Ahnung warum, aber es hat funktioniert. Also: VIELEN DANK Habe vorhin erfolgreich das Szenario 1.3 abgeschlossen.
Leider kam dann beim 2.4 wieder eine Fehlermeldung: Zugverbands-Builder kann nicht geladen werden - BR 185 DB und ...DR-Dbuza-1 und ...DR-Dbuza-2 und DR-DabuzzI778-1. Hat jemand eine Idee was das ist? Ich konnte zwar auch ohne starten, aber später stützte das Spiel komplatt ab
Ich hab Dir doch RW-Tools empfohlen, ohne dieses Werkzeug wirst Du noch öfters dumm aus der Wäsche schauen, weil Material fehlt. Nur damit bekommst Du aussagefähige Fehlhinweise. Alles andere ist Blindflug.
Grund: Wie die Loks in Szenarien (bzw im Editor) benamst werden und wie die im Assets-Ordner heissen ist oft sehr unterschiedlich. Aber RW-Tools nennt Dir Provider/Produkt, damit kann man was anfangen und Dir ggf. helfen.
StS
Ok, dann werde ich mich wohl oder übel in dieses Tool einarbeiten müssen. Danke auf jeden Fall für Deine Antwort.
Premium Account? Bei wem? Wieso?
guten abend
ich habe mal eine frage gibt es für EWD auch QD scenarios danke für eine antwort
Danke kann ich dann ja auch für BR-HH machen da gibts auch keine oder?
ok, autsch ich glaube da brauche ich ne ganze weile dafür, erstmal wiki lesen !!
aber danke für die auskunft
Ich hätte nichts dagegen, wenn es auch mal einer für den Felberpass V2 machen würde....