S Bahn Berlin Map

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo in die Runde,

Hat jemand von Euch auch die S-Bahn Berlin Map von einfacheric im TSC installier?

Ich krieg gleich ne Krise.

Alles vorschriftsmäsig installiert, die Map, die Karte, und die ganzen Abhängigkeiten.

Trotzdem steht in der Map immer weiterhin, daß die Jarte nicht gefunden wurde, und bei Abhängigkeiten stehen auch einige Sachen auf rot- fehlt. OBWOHL ich sie alle schln der Reihe nach installiert habe. In den Ordner: "D:/Steamlibraty/steamapps/common/railworks. " Und die ganzen "rwp" Dateien in die "Utility.exe" installiert habe. Es bleiben immer dieselben Abhängigkeiten rot-fehlt. Und im Spiel selbst fehlen dann bei einigen Szenarien auch Objekte oder Texturen weg. Auch hab ich nur eine kleine Auswahl an Szenarien. Ich würde z. Bsp. gerne die S3 fahren. Die gibt's bei mir garnicht.

Kann mir irgendjemand helfen, der davon Ahnubg hat? Ich bin am Ende mit meinem Latein.

Ich dank Euch herzlich.

Liebe Grüße

Dirk

• wird auf jeden fall nochma nen großes update kommen...aber wie ich so auf Discord verfolge is da noch nix eingestellt...

der Streckenast nach Hennigsdorf kommt noch und die Halenseekurve...

installation lohnt sich auf jeden fall zumahl auch andere user dafür Szenarios basteln...ausserdem kann man die Karte wunderbar im Ffreien Spiel erkunden und alles befahren...