TSW7

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • FSR und Fluid Motion geben den AMD Karten einen enormen Schub im TSW.

Meine RX 7900 xt mit 20GB VRAM ist im Schnitt bei 150 FPS in UWQHD, wenn ich die lasse.

DLSS 4.5 Version runtergeladen

Runtergeladen? Das hat die Karte schon so. Hast du noch ein anderes Programm am laufen für die Grafik wie ReShade oder so?

Braucht man normalerweise nicht mehr für den TSW.

• Es gibt eine Webseite wo von NVIDIA regelmäßig neue Versionen von DLSS veröffentlicht werden.

Aber das hat die Probleme auch nicht behoben, also hab ich wieder die Version von DTG aus den Dateien genommen

• Also entweder bin ich zu dumm für Logik, oder die Fahrdienstleiter in TSW7 sind auf Koks.
    Wie man aus einem ICE der mit -5 läuft durch völlig bescheuerte Zugfolge einen ICE mit +13 zwischen Neustadt(Aisch) und Nürnberg hinbekommt.
    Respekt....das schafft doch nicht einmal die deutsche Bahn.

• Keine Ahnung ob das funktioniert, egal ob alte oder neuere Strecken.

kann PC Spielern eigentlich egal sein, da es die Wetter App von Winzarten gibt, die das alles viel besser kann als das Grundspiel.

Die "älteren" Deutschen Strecken kannst du eh in die Tonne kloppen. Sind bei mir nur wegen "Layern" installiert. Braucht alles mal dringend die "Remaster" Kur, ähnlich wie die meisten britischen Strecken sie mittlerweile erhalten haben.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

• Die "älteren" Deutschen Strecken kannst du eh in die Tonne kloppen.

Mit älteren Strecken meinte ich alles vor TSW 7.

Bis jetzt war es entweder Bewölkt oder Sonnig.

Bei mir ist es bei aktiviertem Live-Wetter immer bewölkt, egal welche Strecke. Ich war mir unsicher, ob ein Mod da Probleme macht oder ob das Feature immer noch kaputt ist.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

• Ich würd sagen das Live-Wetter kann man generell vergessen. Allenfalls eine Kombi aus Dynamischem Wetter und Zufallswetter. Wobei Regen hatt ich bisher nie. Und ich hab auch das Gefühl das TSW gar nicht in der Lage ist das Wetter wirklich lokal abzubilden, wenn ich mir so anschaue was da am Himmel passiert. Da wird einfach das Wetter vom Real-Ort (mehr oder weniger schlecht) abgerufen und auf die komplette Route umgemünzt. Entweder wirds komplett wolkig oder komplett Sonne/Sonne-Wolken-Mix. Aber nix wo ich zb sagen täte: oh guck mal, da hinten hört die Wolkendecke endlich auf, oder: da hinten ist ein Regengebiet.

• Aber nix wo ich zb sagen täte: oh guck mal, da hinten hört die Wolkendecke endlich auf, oder: da hinten ist ein Regengebiet.

Genau das alles kann die Wetter App von Winzarten. Bin letztens von Frankfurt nach Fulda im Winter gefahren und dort war von Sonnenschein, über Nebel und Schnee und wieder Sonnenschein zum Ende alles dabei. Zusätzlich gab es zwischendurch Schneebedeckung und einige Kilometer weiter wieder nicht. Sehr beeindruckend!

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()