[Release] Saale-Zugsimulator ZZA-Editor v1.4.1 – Editor für statische Zugzielanzeigen (DDS)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • @Bahn-Briese

Hallo,

vielen Dank für deine Fragen.

Ja, alle zukünftigen Updates des ZZA-Editors sind für Käufer kostenlos. Es fallen dafür keine weiteren Kosten an.

Da du nicht auf meiner Website registriert bist, erhältst du allerdings keine automatische Benachrichtigung, wenn eine neue Version erscheint. Über neue Updates informiere ich regelmäßig auf meiner Website sowie hier im Rail-Sim-Forum.

Solltest du ein Update benötigen, sende mir einfach eine E-Mail an Support@saale-zugsimulator.de und teile mir deine Bestellnummer mit. Anhand dieser kann ich deinen Kauf prüfen und dir beim Update weiterhelfen.

Für zukünftige Updates und Downloads empfehle ich jedoch, ein Kundenkonto auf meiner Website anzulegen bzw. registriert zu sein. Das erleichtert die Zuordnung deiner Bestellung und macht den Download neuer Versionen deutlich einfacher.

Viele Grüße

Peter

• Saale-Zugsimulator ZZA-Editor – Version 1.4.2 jetzt verfügbar!

Hallo zusammen,

ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ab sofort die Version 1.4.2 des Saale-Zugsimulator ZZA-Editors verfügbar ist.

Vielen Dank an alle Käufer, Tester und Nutzer für euer Feedback. Durch eure Rückmeldungen konnten einige Verbesserungen umgesetzt werden.

Neuerungen in Version 1.4.2

• ✅ Neuer komfortabler Windows-Installer
    • Python wird nicht mehr benötigt
    • ✅ Fehler beim Speichern der Einstellungen nach der Installation behoben
    • ✅ Einstellungen, Favoriten und Vorlagen werden nun im Windows-Benutzerprofil gespeichert
    • ✅ Verbesserte Stabilität und Zuverlässigkeit
    • ✅ Verschiedene kleinere Optimierungen

Funktionen des Editors

Mit dem Saale-Zugsimulator ZZA-Editor können statische DDS-Zugzielanzeigen für den Train Simulator Classic einfach bearbeitet werden.

Unter anderem bietet der Editor:

• Live-Vorschau
    • Bearbeitung von Linien- und Zieltexten
    • Integrierte RE- und RB-Logos
    • Schieberegler zur exakten Positionierung von Texten und Logos
    • Anpassung von Schriftgröße, Zeichen- und Wortabständen
    • Auswahl verschiedener Matrixdarstellungen
    • PNG- und DDS-Export
    • Vorlagen- und Favoritenverwaltung
    • Stapel-Export
    • Integrierten Support-Button zum direkten Erstellen einer Support-E-Mail

Unterstützung weiterer Fahrzeuge

Der Editor unterstützt derzeit statische DDS-Zugzielanzeigen verschiedener Fahrzeuge.

Die Unterstützung weiterer Fahrzeuge wird kontinuierlich erweitert. Als nächstes arbeite ich an der Unterstützung des RSSLO Desiro Classic VT642 / ÖBB 5022 (GSP95-System).

Kostenloses Update

Alle bisherigen Käufer können die Version 1.4.2 kostenlos über ihr Kundenkonto herunterladen.

Produkt

➡️ Saale-Zugsimulator ZZA-Editor:

Saale-Zugsimulatot ZZA-Editor – Saale-Zugsimulator

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem Editor und freue mich wie immer über Feedback, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche für zukünftige Funktionen.

Viele Grüße

Peter Schumacher

Saale-Zugsimulator