Höllentalbahn gesucht.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ehrlich gesagt, ich glaube da nicht dran...

Die Strecke müsste von Grund auf neu hochgezogen werden bei den vielen Fehlern (siehe Projekt Köln), das wäre ein Mammutprojekt.

Ich halte es dann tatsächlich für wahrscheinlicher, dass die "Neue Höllentalbahn", die mit der 85er angekündigt wurde, doch noch irgendwann erscheinen würde.

Wahrscheinlicher zumindest, als ein Neubau/Upgrade der Steam-Route.

• Eisenbahnfan seit meiner BRIO-Eisenbahn^^
  • "Neue Höllentalbahn", die mit der 85er angekündigt wurde, doch noch irgendwann erscheinen würde.

ist das die die bei DeinFrühstück im Video zu sehen ist?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weil die Strecke sieht dort nicht so schlimm aus wie das Exemplar was ich getestet habe

• Auch so ein tolles Beispiel verlorener Arbeit. Wenn ich mich richtig erinnere, war da schon ein ordentlicher Abschnitt richtig ausgestaltet, aber anstelle das Fertiggestellte zu veröffentlichen, ist das ganze Projekt einfach bei den Erstellern auf der Platte liegen geblieben. Es hat also wieder mal niemand was davon.

Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort