Es gab soeben ein weiteres Update.
Marcel.
Es gab soeben ein weiteres Update.
Marcel.
Moinsen, mir ist auch etwas aufgefallen und zwar: Wenn man in der "5" Perspektive bzw. im Innenraum ist, hört man noch sehr deutlich was von der Lok, was glaube ich nicht so sein soll. Verbessert mich, falls das so gehört. Vielleicht, weil es dazu gehört, getestet bei den vR-Doppelstockwagen. Sowie das der Zugfunk"?" flackert, wenn man die Instrumentenbeleuchtung anschaltet.
LG
Wenn man sich nicht befreit nach dem los fahren, am Startpunkt, bleibt die gelbe Warnmeldung mit "V-Überwachung 45 km/h" dauerhaft an aber man kann normal beschleunigen, besteht immer noch. Und Spitzenlicht über Tastatur (H) funktioniert ebenfalls nicht! Alles andere so weit okay.
Ich denke jetzt ist Alles ok, danke.
Mit Version 3 funktioniert alles einwandfrei. Ich habe das zu helle Abblendlicht behoben, indem ich die Werte in BR185_F_Headlight und BR185_Marker_Headlight angepasst habe. Außerdem habe ich das Fernlicht der Tastatur zugewiesen. Die AFB-Bremsen funktionieren jetzt deutlich besser. Ich werde morgen noch weitere Tests durchführen, aber es sieht sehr vielversprechend aus.
Das Ablendlicht kannst du mit SHIFT+POS1 bzw. SHIFT+ENDE regulieren.
Das ist mir bewusst, war aber weder in der Beta, noch bis V2 nötig ![]()
Lieber 1x zuviel was melden, als gar nicht ![]()