OpenBeta der vR 146.2

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Gerade eine Email von vR erhalten das die 146.2 jetzt zum Download bereit steht.

    Darauf hab ich mal bei vR im Beta Forum gestöbert. Da hab ich dann gelesen das alle die aktiv am Beta Test teilgenommen haben, die Lok kostenlos erhalten werden.

    Also vR_Ulf vielen Dank dafür. Der Test hat echt Spaß gemacht. Wie die Lok am Anfang war und jetzt ist, das ist ein sehr großer Sprung den du gemacht hast. War schön anzusehen das mit jedem Update die Lok immer besser wurde und das ist was sie jetzt ist.

  • Von mir auch einen großen Dank! Danke auch dass du dich jeder Rückmeldung angenommen hast! Das ist Kundenfreundlich! Bin gern auch wieder dabei für dich was zu testen und meine Lokführer Sicht dazu geben.

  • Grundsätzlich finde ich es klasse, wenn engagierte Tester, die aktiv Feedback geliefert haben, für ihren Aufwand belohnt werden und die Vollversion für die bereits gezahlten 5 € behalten dürfen. Das ist mehr als verdient!


    Sollte das Ganze allerdings pauschal für alle Beta-Käufer gelten - völlig unabhängig davon, ob überhaupt ein Feedback kam -, hinterlässt das bei mir persönlich einen leicht zwiespältigen Eindruck.


    Ich habe mich z. B. bewusst gegen die OpenBeta entschieden, weil ich ohne Eisenbahn-Hintergrund nicht das Gefühl hatte, qualifizierte Bugreports beisteuern zu können. Dass man am Ende als ehrlicher ‚Abwarter' finanziell deutlich schlechter da steht, fühlt sich aus Käufersicht einfach etwas unglücklich an.


    Um das klarzustellen: Ich möchte hier absolut niemandem etwas unterstellen. Sollte tatsächlich jeder einzelne Beta-Teilnehmer aktiv mitgeholfen und Feedback geliefert haben, ignoriert meinen Beitrag bitte einfach - dann war der Bonus für alle auch zu 100 % berechtigt.


    Gruß

    bp77