OpenBeta der vR 146.2
-
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo Zusammen, eine weitere neue Versionen, folgende Änderungen / Anpassungen:
- VSoll zeiger nur bei eingeschalteter AFB zu sehen
- Position Hauptschalter angepasst
- Leistung der dynamischen Bremse angepasst **** Bitte unbedingt testen ****
- Fehler in der Bremsanzeige behoben
- Fehler in der Anzeige der Bremsleistung der dynamischen Bremse behoben
- neue Fenster Textur / DANKE Pascal!
- Microfon zum Cab hinzugefügt
- Farbe der ZZA Ziele angepasst
Zur SiFa, PZB, LZB ist leider kaum etwas zu lesen, wird da von euch nicht getestet?
Auch positive Testergebnisse wären interessant.
Danke!
-
Moin Community,
da ich aktuell mit Ulf im Austausxh bin, hier sind ja neben mir noch andere Tf unterwegs. Da ich aktuell nicht nach Frankfurt komme, könnte jemand der auf der 146.2 ausgebildet ist, mal ein Foto vom Zugfunkgerät machen? In Frankfurt haben wir zwar die 146.3, und ich weiß nämlich nicht, ob die 1:1 das selbe Zugbahnfunkgerät haben.
Dann hätten wir nämlich eine Textur für das Funkgerät.
Liebe Grüße, Marcel.
-
Marcel Kühne in München hatten die 146er bis vor kurzem noch das alte, große GSM-R Gerät. Im Laufe der letzten zwei Jahre haben diese das MESA26 erhalten. Bin leider noch nicht dazu gekommen mir die vR 146 anzuschauen. Deswegen weiß ich nicht, welches dort dargestellt wird.
-
Neue Version verfügbar:
ZitatAlles anzeigen. LZB Leuchtmelder angepasst
- PZB Verhalten angepasst
- AFB Beschleunigung im Gefälle angepasst
- SiFa ZWB Ablauf angepasst
- PZB Init mehrfach gefixt
- Dyn. Bremse in der Leistung noch einmal angepasst **** BITTE UNBEDINGT TESTEN ****
- Zugkraft Anzeige komplett umgebaut **** BITTE UNBEDINGT TESTEN ****
- Funk ausgetauscht
- Leuchtmelder auf aktuelle Version gebracht
- Cab und Desklicht über L / Shift L schaltbar
- TAV Ablauf angepasst -
-
Bis auf paar optische Dinge, wie die Pantos, die genannt wurden, und wie die Frontlogoposition, gefällt mir die Beta ganz gut
-
Kann sagen, das der Schubbetrieb mit den Steuerwagen der 2020 Version funktioniert!
-
Schubbetrieb mit den Steuerwagen der 2020 Version funktioniert!
Egal welcher Steuerwagen man dranhängt, alle funktionieren. Hauptsache ist das die elektrisch sind und nicht von der 218.
-
Hoffentlich kommt noch ein modernere Steuerwagen dazu, mit windschnittiger Kopf als die heutige von vR. TTB hat glaube ich eine, aber vR Qualität ist manche von ihr lieber dachte ich.
Trotzdem, brauchen wir wirklich ein neuer Ellok, wenn es noch Lücken gibt wie BR211/212, BR220/221 oder BR215/216 die zu hunderte bei DB in Einsatz waren und sehr vermisst sind?
-
waren
Das ist der springende Punkt! Sie waren und das schon vor sehr sehr langer Zeit. Die Br 146 ist einer der gänigsten Loks heutzutage und fast überall zu finden, wobei sie langsam auch schon wieder angefangen wird zu ersetzen.
Großteil der Strecken im TS sind in der modernen Epoche angesiedelt, da finde ich modernere Loks wesentlich brauchbarer für als die ganzen von dir genannten alten schinken für die es eigentlich kaum passende Strecken gibt im TS.
-
-
Lässt bischen auf Teppich RE hoffen

-
Also Ich würde schön finden wenn ein passentes Steuerwagen bzw Dosto Set für die BR146.3 da die bisherigen bei TSC nur rotz sind die von RSC bzw DTG mit Tempomathebel gibts eigentlich keins und die von GBE und 3DZUG sehen wie nicht gekonnt aus
-
Wie wäre es wenn erstmal die 146 kommt?
Um die geht's hier. Der Steuerwagen wird noch kommen.
-
Wie wäre es wenn erstmal die 146 kommt?
Um die geht's hier. Der Steuerwagen wird noch kommen.
Das ist mir klar Ist ja auch nur eine Anregung da Es in weiter Hinsicht vR eher hinbekommt ordentliche Fahrzeuge zu Bauen neben RSSLO
-
Also wenn jemand ordentliches Zeug für den TS baut, dann vR.
-
-
Also wenn jemand ordentliches Zeug für den TS baut, dann vR.
HABE ICH MIT ERWÄHNT wobei RSSLO hat ab und zu auch gutes geschaffen
-
für die BR146.3
146.3 ?