[DTG] DB BR147

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Steve

Hat den Titel des Themas von „[IMG] DB BR147“ zu „[DTG] DB BR147“ geändert.
  • Ich finde die Qualität für ein DTG Fahrzeug wirklich Gut. Leider sind die schon genannten Fehler noch nicht behoben worden. Da hoffe ich auf ein baldiges Update. Die Lok ist deshalb trotzdem voll nutzbar, auch in der LZB, wo sich noch einige Fehler eingeschlichen haben. Das Fahrverhalten finde ich sehr gut umgesetztes fühlt sich auf jeden fall an wie Zugfahren nicht wie ein Rennauto. Ich bin selbst TF und denke dass ich das so schon beurteilen kann. Auch wenn ich diese Type nicht Fahre. Denk wenn die Bugs die in den Vorstellvideos schon genannt worden sind behoben worden sind, dann ist das denk ich nach der 101 und 145 expert die Beste Lok im TSW.

• Ich finde die Qualität für ein DTG Fahrzeug wirklich Gut. Leider sind die schon genannten Fehler noch nicht behoben worden. Da hoffe ich auf ein baldiges Update. Die Lok ist deshalb trotzdem voll nutzbar, auch in der LZB, wo sich noch einige Fehler eingeschlichen haben. Das Fahrverhalten finde ich sehr gut umgesetztes fühlt sich auf jeden fall an wie Zugfahren nicht wie ein Rennauto. Ich bin selbst TF und denke dass ich das so schon beurteilen kann. Auch wenn ich diese Type nicht Fahre. Denk wenn die Bugs die in den Vorstellvideos schon genannt worden sind behoben worden sind, dann ist das denk ich nach der 101 und 145 expert die Beste Lok im TSW.

Ja, das Kann ich als TF im FV Dst LL bestätigen. Die 147 wurde bis auf die benannten fehler von flual Sehr gut umgesetzt.

• Moin!

Kann mir jemand, der die 147 schon hat, vielleicht sagen, ob beim Zugverband mit n-Wagen und Wittenberger Steuerwagen selbiger mit der 147 kompatibel ist -

sprich: Schaltet der Sollwertgeber im Steuerwagen stufenlos auf, werden Beschleunigung und Abbremsung richtig angezeigt?

Das ist für mich das Hauptkriterium für Kauf oder Nichtkauf, und weder in den LetsPlays noch im Anzeigentext findet sich irgend eine Info zur Kompatibilität von Zugverbänden,

auch wenn man mal ne 147 mit n-Wagen oder Dostos durchhuschen sieht.

Wie ist eure Meinung zum Sound?

Danke und *hi*

... to boldly roll, where no train has rolled before: Ich bremse auch für Wolfsburg!

• Jup, Die 147 funktioniert ohne Probleme, mit dem Wittenberger Kopf. Leistung schaltet der WiKo nur im Stufenlosen Bereich auf, und das wird auch meiner Meinung nach, Vernünftig angezeigt. (Keine Fahrstufenanzeige, nur die Zugkraftanzeige). Der Sound passt in Meinen Augen. Anfahrsounds sind super, Zum Realismus der Sprachausgabe kann ich leider nix sagen.