Guten Abend zusammen
Ich hab hier einen Thread aufgemacht - weil ich dachte - vielleicht könnte dies auch noch andere hier interessieren. Mich würde es von den Fachleuten hier drin - welche Szenarien oder auf Strecken bauen - interessieren, warum ich im Bereich der deutschen, österreichischen Strecken immer wie mehr mit einer Ladehilfe arbeiten muss, während ich bei englischen Strecken noch nie so etwas benötig habe. Ich habe sehr viele englische Strecken auch solche in London selbst, die sehr umfassend (Vegetation und Ausbaustandard) sind und auf diesen Strecken fahren unzählige KI Züge und in den Depots sind abgestellte Züge verbaut - aber ich brauche nie eine Ladehilfe. Bei keinem einzigen Szenario.
Was ist denn so viel anders? Auch in der Niederlande fahre ich nie mit Ladehilfe. Wäre noch spannend mal herauszufinden warum dies jetzt auf einmal so zunimmt. War ja anfangs im TS auch nicht so. Klar es gab mehrmals Dumps während dem Spiel, aber laden konnte man die immer. Ich weiss nicht wie es anderen geht, aber so immer mit der Ladehilfe arbeiten zu müssen ist auf längere Sicht etwas zermürbend und Spassraubend. Zur Not macht man es ja - kein Problem oder Thema - aber eben wenn man immer mehr muss!? Bin gespannt auf eure Meinungen oder Erfahrungen in der Sache.