[TSG] Schnellfahrstrecke Nürnberg - Ingolstadt

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • tauschste die Lok halt in 2min im Editor aus

Warum muss ich eine Expert 101 selbst tauschen? Warum kann ich diese nicht einfach fahren im Fahrplan wo ich will?

Das ist das was mich nervt. Teures Zeug gekauft, aber gebunden an einer Strecke. Klar könnte ich die jetzt Spawnen lassen, nur dann ohne Fahrplan.

Dazu kommt dann das Signale nicht das Anzeigen was sie sollen. Frankfurt - Fulda fährt man in ein Signal was 80 anzeigt aber das Vs dir freie Fahrt signalisiert ohne Zs3v. Solche Fehler werden nicht gefixt.

DTG kann viel mehr aus dem TSW rausholen, tun sie aber nicht. Wenn DTG jetzt nur mal das ganze Gestrüpp optimieren würde, hätte man mehr Performance.

Und ehrlich, dieser Vergleich mit TS und TSW nervt langsam. Hier geht's um den TSW.

Der TS hat halt viel nützliche Dinge die ich im TSW vermisse.

• Irgendwie ganz schön warm heute draußen, oder bilde ich mir das ein? *teetrink*

Leute es sind SPIELE muss man sich deswegen so an die Gurgel gehen? Es wird immer die zwei Lager geben. Mit Ausnahmen wie mir, der einfach beide Spiele gleich gern spielt.

Werde ich dann eigentlich von allen gemocht oder von allen gehasst :D

Wenn man weiß, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur...

• Dazu kommt dann das Signale nicht das Anzeigen was sie sollen. Frankfurt - Fulda fährt man in ein Signal was 80 anzeigt aber das Vs dir freie Fahrt signalisiert ohne Zs3v. Solche Fehler werden nicht gefixt.

Der Fehler wurde übrigens schon vor 5 Monaten gefixt, also bitte informieren bevor man fake News verbreitet. Und wie gesagt zum Thema Loks gibts einige Mods und 2 min. machste dir das selber.
    Aber alles gut, wer Fehler nicht einsehen kann der quatscht halt viel.

Bahnpfuschhochschule [BPH] Mitglied und Modder

• Und ehrlich, dieser Vergleich mit TS und TSW nervt langsam. Hier geht's um den TSW.

... sagte er, nur um hier

Der TS hat halt viel nützliche Dinge die ich im TSW vermisse.

noch ein weiteres mal einen Vergleich anzubringen.

Warum muss ich eine Expert 101 selbst tauschen? Warum kann ich diese nicht einfach fahren im Fahrplan wo ich will?

Es gibt übrigens Fahrplan- und Substitutionmods, wo jemand sich die Mühe gemacht, das für dich zu erledigen :)

Teures Zeug gekauft, aber gebunden an einer Strecke.

Also die Expert 101 kannst du auf mittlerweile auf SRM, KWG (durch das Gameplay Pack), FTF, DLG, DRA, bald Nürnberg-Ingolstadt fahren. Ist mittlerweile mehr als eine Strecke. Vielleicht hab ich auch noch was vergessen :)

• Auf diesen Nachrichtenverlauf erstmal den um Welten besseren Nachbau der SFS Ingolstadt - Nürnberg von RSSLO fahren und bei schönen, maximalen 19FPS, die plastikaussehende Welt genießen und an 2D-Bäumen vorbei huschen... Aber wenigstens kommt mir voll oft KI-Verkehr entgegen, der dann die FPS auf 10 runter bombt und mehr Stotterer verursacht als TSW... Aber GRRR TSW
    Prost Mahlzeit :lolx2:

• noch ein weiteres mal einen Vergleich anzubringen

Noch nicht mal ein Vergleich, eher Features die es gibt und die ich vermisse im TSW. Darf man doch, oder?

wo jemand sich die Mühe gemacht,

Nochmals, warum muss die Community immer habe anlegen? Egal ob TSW oder TS.

Ist mittlerweile mehr als eine Strecke

Wie man sieht, nicht überall. ;)