Regensburg-Ingolstadt von RSSLO lädt nicht richtig
-
-
Soll jetzt nicht persönlich sein, aber es sieht so aus, als wäre das keine gekaufte Version^^
-
Da wäre die Info schon wichtig aus welcher Quelle die Strcke stammt!
-
Von RSSLO
-
stefan569, kann es sein das Du nur das Regensburg - Ingolstadt Update von Tobi_das_Tf Regensburg - Ingolstadt Update installiert hast?
Gruß
Bahnfreak
-
-
Warum denkst du das?
-
Evtl weil alles fehlt, was die Grundstrecke mitbringt. Das Update überschreibt nur einige Dateien, das meiste bleibt bei Updates unberührt.
-
Also soll ich lieber das Update deinstallieren
-
Ja hast Du denn die Strecke gekauft, Steam oder RSSLO?
-
-
-
Ich hab die Strecke bei Steam gekauft
-
Hast du die Readme für das Update gelesen, wahrscheinlich nicht, dort steht bei Payware schon in der ersten Zeile die Strecke, mit entsprechendem Link zur RSSLO Seite, du hättest das Update nicht installieren dürfen.
Jetzt musst du die Strecke, inklusive Update komplett löschen und dann neu installieren, diesmal aber ohne das Update. (ist nicht für die Steam Version gedacht).
-
Kann es sein, dass die Steam-Version eine andere Ordnerstruktur hat, als direkt über RSSLO?
Dann würde das nicht funktionieren, meine ich...
-
Wie deinstalliere ich das Update?
-
Es reicht nicht, nur das Update zu deinstallieren, weil es auch Dateien ersetzt hat, die erhälst du aber nur, über eine komplette Deinstallation und eine erneute Installation.
-