Hallo zusammen,
auf Steam ist eine neue Freeware-Strecke erschienen. Die Haseltalbahn.
Hier der Link zur Strecke:
Gruß
Christian
Hallo zusammen,
auf Steam ist eine neue Freeware-Strecke erschienen. Die Haseltalbahn.
Hier der Link zur Strecke:
Gruß
Christian
Moin,
wie lässt sich die Strecke herunter laden?
E63
Wie alles im Workshop, einfach auf "Abonnieren" klicken und sie installiert sich selbst.
Danke, die habe ich!
Hallo TSC Gemeinde,
ich habe die Strecke aboniert, der Download hat auch funktioniert... ich finde sie aber nicht ( RW TOOL / CONTENT )
EDIT: Fehler gefunden
Die Strecke wurde -automatisch- in einen anderen Ordner installiert.
Ich hab ein Problem mit der Haseltalbahn wollte ein Szenario erstellen jetzt geht es nicht weil der Player Spawn Point nicht in Gutenstein ist sondern in Haselburg
wie lässt sich die Strecke herunter laden?
Workshop Strecken werden, gleich nach dem Abonnieren, zunächst im "Steam\Steamapps\Workshop" Ordner gelagert und von dort aus dann in den offenen Content Ordner installiert.
Ich mache das so, ich verschiebe diese heruntergeladenen ZIP-Dateien, immer gleich nach dem Download, in einen eigenen, dafür angelegten Ordner, von wo diese dann manuell dorthin entpackt werden können, wo man die Daten hin haben will, z.B. einen eigenständigen Content Ordner für alle Workshop Strecken.
Moin und danke für die Antwort, ich habe es geschafft!
Gruß, E63
Ich hab ein Problem mit der Haseltalbahn wollte ein Szenario erstellen jetzt geht es nicht weil der Player Spawn Point nicht in Gutenstein ist sondern in Haselburg
Eigenen Szenariostartpunkt erstellen. ggf im Editor dort hinfliegen nach diesem Prinzip: Wie wechsele ich im Free Roam (Freies Spiel) beliebig zwischen Ort und Lok?