Guten Abend liebes Forum,
und zwar wollte ich den heutigen DHL Postzug nach bauen. jetzt wollte ich fragen ob es diese Wagen überhaupt im TSC gibt. bzw sind die im Vr Sdggmrss dabei?
siehe Bild
Liebe Grüße
Guten Abend liebes Forum,
und zwar wollte ich den heutigen DHL Postzug nach bauen. jetzt wollte ich fragen ob es diese Wagen überhaupt im TSC gibt. bzw sind die im Vr Sdggmrss dabei?
siehe Bild
Liebe Grüße
Die Wagen gibt's. Das sind die Sdggmrss-Wagen von WaggonWerkstatt. Nur die DHL-Wechselbrücken muss man sich selber drauf modden.
ts_lueneburg das klingt schon mal gut nur hab ich leider keine Ahnung wie man die da drauf moddet ![]()
ronald_cn hat da was Schönes modelliert und ich Texturen gebastelt, falls das passt:
Die Wechselbrücken sind Teil des Upgrades, es gibt mehrere DHL- und noch weitere verschiedene Varianten.
In der Readme ist eine Liste aller Varianten. DHL ist bei „WB DHL x2“ dabei. Wenn du die Pfade in der BIN des Wagens anpasst, kannst du noch Varianten mit den anderen Kombinationen machen. Ein, zwei kann ich dir heute Abend sonst noch anfertigen, falls du einen spezifischen Wunsch hast. Gibt auch noch ein Modell mit Sicken (neben dem mit glatten Wänden) oder zwei Varianten von axis, die manchmal auch in den Zügen dabei sind (die weissen).
Ein reiner DHL-Zug wäre echt gut, das Riesenpaket war mir bisher immer zu sperrig. Soviel Wagen brauche ich auch gar nicht ![]()
Dann kannst du das RWP mit 7zip öffnen und einfach nur die relevanten Dateien reinkopieren. Also die relevanten Wagenordner und Beladungen.
Aber im Arbeitsspeicher ist eh nur grad was du „aufgestellt“ hast, da ist es Wurst wie gross das Pack ist.
In der Readme ist eine Liste aller Varianten. DHL ist bei „WB DHL x2“ dabei. Wenn du die Pfade in der BIN des Wagens anpasst, kannst du noch Varianten mit den anderen Kombinationen machen. Ein, zwei kann ich dir heute Abend sonst noch anfertigen, falls du einen spezifischen Wunsch hast. Gibt auch noch ein Modell mit Sicken (neben dem mit glatten Wänden) oder zwei Varianten von axis, die manchmal auch in den Zügen dabei sind (die weissen).
ja wenn du Lust hättest kannst du das gerne machen
wie gesagt mit dem.modden kenn ich mich nicht aus das hab ich noch nie gemacht ![]()