Ist ja lustig denn in meinem vR Ordner existiert das nicht und ich kann mich auch nicht erinnern das der dort jemals gewesen ist. Gekauft habe ich den per Steam und vorgestern Abend habe ich zweimal eine Dateiprüfung laufen lassen.
Wenn dieser Scenery Ordner da wirklich reingehören sollte dann hätte Steam mir den auch da wieder installiert
Marc hast du noch die alten GR Scenarios installiert ?
Tante Edit sagt..
Ich hab jetzt mal im Archiv gewühlt und die alten GR Scenarios die mit dem ICE1 ausgeliefert wurden wieder rausgekramt.
Den Ordner Scenery habe ich vorher aus dem Verzeichnis rausgezogen und dann eine Streckenprüfung mit RW Tools gemacht.
@Prellbock ich nehme das zurück denn da werden doch die Scenarios abeklopft auf fehlende Sachen. (nicht Rollmaterial)
Aber egal wie jetzt erklärt das nicht warum bei Marc dort diese für mich komischen Pfade angegeben werden.
Der vR ICE wurde auch ohne Scenarios ausgeliefert und nur die Steam Version hat welche spendiert bekommen die aber von RSC erstellt wurden.
Für mich sieht das so aus das versucht wurde die alten GR Scenarios auf den neuen ICE von vR zu münzen. Dabei ist aber wie man leider sehen kann ein kleiner Fehler passiert.