Verzeihung, ich habe ein Problem mit der Installation? Es gibt mir diesen Fehler und ich kann nicht herauskommen, ich habe versucht, den PC neu zu starten, starten Sie das Programm als Admin, löschen Sie die temp-Dateien (wie auf der Website von Justtrains angegeben, aber es funktioniert nicht
[JT] Italian Route Torino Novara
-
-
Also was hier im Forum mittlerweile für ein Anspruch allgemein an alle Streckenbauer herscht, ist kaum noch zu überbieten......
Alles bloß auf 110% und darunter gehts nicht!
BlueAngel ist es eigentlich generell möglich, Streckenthreads zu erstellen ohne Kommentarfunktion? Dazu tendiere ich in Zukunft zumindest....
ich danke für die Antwort.
-
Hab auch das gleiche Problem bei der Installation.Im moment ist der Kauf bei JT
auch nicht mehr möglich.
-
Sollten wir JT schreiben?
-
Hab ich gemacht-jetzt ist die Strecke wieder da und folgender Vermerk:
APOLOGIES!
SHORTLY AFTER THIS WAS RELEASED WE DICOVERED A SMALL PROBLEM WITH THE INSTALLER WHICH WE ARE IN THE PROCESS OF RECTIFYING - WE'LL GET THE NW ITALIAN RAILWAY BACK ON SALE AS SOON AS WE CAN.
unquote
Ich lade die jetzt nochmal runter.
-
-
Ah perfekt, wenigstens haben sie es rechtzeitig gemerkt

-
Alles bloß auf 110% und darunter gehts nicht!
"110%" oder Kuju-Vegetation, dazwischen gibt's nichts, oder wie?
Streckenthreads zu erstellen ohne Kommentarfunktion
Geniale Idee. Bloß keine Diskussion, bloß keine Kritik, bloß kein, wie unser Vorredner es so schön formulierte, "Forum-Geschwätz". Freie Bahn für unwidersprochenes Marketing-Gebrabbel. Genau dafür ist der Laden hier bestimmt da...
-
Ich hab neu runtergeladen-Fehler ist aber immer noch da.Dann trink ich erstmal Tee.
-
xxmichaelxx327 generell sollte man, wenn man etwas gebaut hat, keine Rechenschaft darüber ablegen müssen, warum und wieso so gebaut wurde oder nicht...
Wenn die "falschen" Häuser schon das Problem sind..... Meine Güte!
-
Gandalf der Weise Wenn man eine reale Strecke durch reale Landschaft und reale Orte nachbaut, und dafür auch Geld verlangt, dann hat man sich am Original zu orientieren. Ansonsten kann man unter dem Titel "semifiktiv" arbeiten, und alle Ansprüche seitens der Community aushebeln. Das wird aber von Payware-Entwicklern verständlicherweise nicht gemacht.
Das bedeutet nicht, jedes Gebäude fotorealistisch nachzubilden, aber es bedeutet, den Charakter der Orte zu treffen und passende Assets an halbwegs passenden Stellen zu platzieren. Das ist beim Bau nichts anderes als kurz auf Streetview zu schauen, oder Bilder des Ortes anzugucken; braucht wenige Minuten.
-
-
Gandalf der Weise Zumindest ich habe nicht von einer Rechenschaftspflicht gesprochen, sondern Kritikpunkte und Erwartungen geäußert. Es wäre schön, wenn hier statt haltloser Unterstellungen eine sachliche Diskussion über die Strecke stattfinden könnte.
-
Hab jetzt folgende Info von JT
erhalten,werde es dann später probieren:
Further to my reply.
We're currently re-uploading the installer so hopefully will be fixed an a few hours.
Its a large file so is taking some time to upload so should take about 2 hours from now so you can try it again then.
Again, our apologies for the inconvenience.
unquote
-
Habe jetzt spontan auf Verdacht einfach mal den Ort Vercelli im letzten Video mit der echten Stadt via Google Maps/Streetview verglichen, und muss sagen, dass ich nicht weiß, was sich bei dem "Nachbau" gedacht wurde. In echt stehen dort Einfamilienhäuser und niedrige Reihenhäuser sowie Industriehallen, nichts höher als drei Etagen. Im Spiel hingegen sieht man 7-stöckige Wohnblöcke dicht an dicht stehen.
Muss mich bzgl. der Häuser an dieser Stelle auch anhängen - habe mal einige Stellen aus dem Previewvideo mit Street View verglichen und fand den Wiedererkennungswert ehrlich gesagt sehr gering.
Als Beispiel würde hier mal den Bahnhof Brandizzo anführen (ca. 32:24 im Video aus Post #23). Neben dem Bahnhof stehen auf beiden Seiten nur hohe Wohnblöcke - wenn man das mit Google Maps vergleicht, stehen dort zwar zwei höhere Häuser, den Rest würde ich eher als Einfamilienhaus einordnen. An anderen Stellen sah es ähnlich aus. Leider passt das meiner Meinung nach eher schlecht ins Kleinstadt-Setting. -
It’s a game. With all due respect.
-
Its a large file so is taking some time to upload so should take about 2 hours from now so you can try it again then.
so interessehalber, wie gross ist denn der Installer?
@all
Und was Threads ohne Kommentarfunktion betrifft weil irgendwem womöglich negative Kritiken nicht gefallen:
Das passt ja auch zu dem kürzlichen Post von wem ala "ich schreibe hier keine Rezension, kann sich ja jeder selber kaufen und ein Bild machen" Mentalität.
Was kommt als nächstes? (Kommende) Strecken erst gar nicht mehr erwähnen? Würde ja in unsere heutige Zeit passen: nix mehr sagen sonst könnte sich ja irgendwer auf den Schlips getreten fühlen - am besten alles ignorieren.

Und bezüglich den Streckenerstellern: wenn man ein Vorabvideo zeigt, muss man natürlich auch damit rechnen, dass man sich auch die Strecke dabei genauer anschauen will - auch wenn der Fokus primär auf Zugfunktionen des Minuetto gerichtet ist.
Und gerade auch in Zeiten wo für die Menschen in Deutschland eh schon viele Dinge des Alltags deutlich teuerer wird (keine Ahnung wie die generelle Preisenwicklungen zb in Italien ist), gibt es natürlich auch gewisse Erwartungen an eine Payware Strecke. Da überlegt man sich schon dreimal ob und wann man sich etwas kauft (egal welxhe Strecke).
-
-
With all due respect.
With all due respect Mr. Autobuy, 36 euros are being charged here for something that clearly fails the standards of 2020 and above.
P.S Die Kurvenüberhöhung wurde auch komplett ohne Übergangsbögen gestaltet (man sieht ja deutlich wie der Zug herum hüpft), in meinen Augen nicht mal die Hälfte vom Preis wert. Wenn man
all die bereits angesprochenen Fehler noch mit einbezieht, hab ich echt keine Ahnung wie man das Produkt bei einem Preis von 36€ und dem was man dafür bekommt noch verteidigen kann?
Das Gandalf der Anspruchslose das nicht versteht verwundert einem nicht, man beachte seine Beiträge und seinen glorreichen Streckenupload hier, da ist alles gesagt

-
-
Schon richtig besinnliche Stimmung hier!

-
Ich verstehe ehrlicherweise die negative Stimmung bezüglich des Preis hier nicht.
Ihr bekommt hier für 36€ einen Zug, der zumindest vom Handbuch her den Umfang einer Expert Line Lok hat, passendes KI- Rollmaterial und weiterhin noch eine italienische Strecke zum fahren direkt dazu. Und das in Zeiten, wo man bei anderen Herstellern über 10€ für einzelne Güterwagen ausgeben kann.
Da finde ich die Preisgestaltung eigentlich recht fair. -
Alles anzeigen
Ich bin mir sicher, dass die Haltung, die diese und andere Aussagen von Entwickler-Seite hier im Thread zum Ausdruck bringen, nicht der Übersetzung geschuldet sind. Und wenn diese Haltung der Grundstein einer längst überfälligen Professionalisierung der italienischen TS-Szene sein soll, dann gehe ich davon aus, dass viele, denen nicht allzu sehr an italienischem Content um jeden Preis gelegen ist, sich auch in Zukunft lieber anderen TS-Szenen zuwenden. In Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Tschechien und Rumänien, um nur einige Beispiele zu nennen, herrschen auf der Seite der Payware- und Freeware-Entwickler, jedenfalls überwiegend, ein anderes Qualitätsniveau und andere Umgangsformen mit Kunden bzw. der Community vor.
Verzeihen Sie mir, aber um der Wahrheit willen und ohne weitere Verwirrung zu stiften, möchte ich klarstellen, dass ich KEIN Entwickler dieser Strecke bin.
Ich habe an der Testphase der Strecke teilgenommen und mitgearbeitet, soweit es den Teil der Durchführung des „Minuetto” und die damit verbundenen Dynamiken betrifft.
Ich wiederhole: Ich muss und will niemanden vom Potenzial der Strecke, ihrer Anlagen und des darin enthaltenen Rollmaterials überzeugen. Alles, was ich gesagt habe und FEST zu meiner Meinung stehe, ist und bleibt meine PERSÖNLICHE Sichtweise und spiegelt nicht die des Autors oder des Vertreibers wider.
Dies, um Klarheit zu schaffen und weitere unnötige Missverständnisse zu vermeiden, ohne Dritte in diese Diskussion hineinzuziehen, die meiner Meinung nach schon viel zu lange dauert.
Mit freundlichen Grüßen.
-