Ich kann seit kurzem keine Screenshots mehr von TS machen. Hat jemand eine Idee, wie das wieder geht?
Freundliche Grüße
Johan
Ich kann seit kurzem keine Screenshots mehr von TS machen. Hat jemand eine Idee, wie das wieder geht?
Freundliche Grüße
Johan
Alt gr + Druck, sollte immer gehen, ist nur umständlicher, da man jeden Screenshot selber speichern muss.
Bei Nvidia können Bilder und Videos mit GeForce Experience Overlay gespeichert werden. Sehr praktisch.
Eigentlich geht STRg+S oder F12. Notfalls die Druckentaste ...speichert Vollbild oder Ausschnitt unter Eigene Dateien\Bilder\Bildschirmfotos.
Daß Steam Overlay speichert nur, wenn es im Spiel auch aktiviert ist.(F12).
Str+S funktioniert bei mir bei manchen Loks nicht - keine Ahnung warum
Das sollte unabhängig sein vom Rollmaterial. Diese Tastenkombi funktioniert bei Steam an allen Spielen und Software. Alternativ die (F12) Taste, diese nutze ich nur und bei mir funktioniert es.
Das einzige was vielleicht besser gehen würde wenn seitens Steam, die entsprechenden Spieleordner der Screenshots besser benannt sind. Wenn jemand weiß das man diese Ordner umbenennen kann ohne Probleme kann es hier ja mal schreiben.
Benelux62 hast Du das Problem bei allen Strecken, das Du keine Screenshots machen kannst oder bezieht sich das auf eine bestimmte Strecke?
Gruß
Rene´
Das muss ich versuchen.
vorerst nur in der Bahnstrecke Karlsruhe Offenburg/Straßburg
Ich hatte das auch schon mal. Das scheint an der Initialisierung auf Steam zu liegen. Drück einfach F11 zweimal, dann sollte es wieder gehen.
LG Felix