No news is good news. ![]()
[TSG] BR 101 Expert: Gameplay Pack für Kassel-Würzburg
-
- erhältlich
- TSW5
- mat0598
-
-
Scheint ja, dass die Leute mit Spielen beschäftigt sind

Ich bin ziemlich begeistert von dem Pack. Es bietet wirklich *neue* Erfahrungen im TSW, die es so bisher nicht oder nur selten gab.
Das fängt bei cinematischen Intros an (bitte gerne mehr davon, TSG/DTG), geht über Voice Acting bis hin zu Befehlen schreiben.
Zusätzlich ein neuer Fahrplan, der auch einige Überraschungen und Besonderheiten parat hält. Für 10 Euro meines Erachtens absolut lohnenswert.
-
Zusätzlich ein neuer Fahrplan, der auch einige Überraschungen und Besonderheiten parat hält. Für 10 Euro meines Erachtens absolut lohnenswert.
Meiner Meinung nach sollten solche Fahrpläne kostenlos in regelmäßigen Abstand kommen. Die Spieler haben kaum Möglichkeiten im TSW, mit dem Editor solche Fahrpläne in die tat umzusetzen. Wenn schon der Ottonormalverbraucher keine profesionelle Szenarien im TSW erstellen kann, dann ist meines Erachtens dafür der Hersteller in der Pflicht. Und zwar kostenlos.

-
Mir gefällt es auch Sehr. Hätte auch es mir auch zugelegt wenn es 20 oder 25 € gekostet hätte
-
Die Spieler haben kaum Möglichkeiten im TSW, mit dem Editor solche Fahrpläne in die tat umzusetzen.
Mit dem PC Editor hat man ziemlich viele Möglichkeiten, dauert halt nur, bis man sowas kann. Kostenlos für alle Strecken ständig neue Fahrpläne halte ich eher für nicht machbar, bei der riesigen Menge an Strecken, die es mittlerweile gibt.
-
-
Die UE ist halt komplex, Die lernkurve ist aber schon hoch, wenn man dran bleibt.
-
Also bei mir verhagelt irgendeine Mod das ganze, der Steuerwagen ist nicht verfügbar, hab bis jetzt aber nur noch keine Muse gehabt zu schauen welche Mod das sein könnte.

-
Die Spieler haben kaum Möglichkeiten im TSW, mit dem Editor solche Fahrpläne in die tat umzusetzen.
Schaue doch mal hier: Timetables - Train Sim Community
-
Es gibt richtig gute Fahrpläne der Community, aber schon seit langer Zeit.
Sollte man eigentlich wissen und installiert haben.
-
Ich bin mal wieder zu doof... Im Szenario "Evakuierung" soll ich beim Aufrüsten eine Schnellbremsung machen und das FBrV wieder lösen - innerhalb von 10 Sekunden soll der Druck sich wieder normalisieren. Dann scheitert das Szenario. Tolle Wurst?!
OK hat sich erledigt - Schnellbremsung und nicht den Hebel ganz nach hinten reissen

-
-
Bei mir fällt aber einer bestimmten Geschwindigkeit im Steurrwagen die Tachonadel immer auf Null und verbleibt dann dort. Ist das ein bekannter Fehler?
-
Du musst die Zugsammelschiene einschalten. Ohne Strom funktioniert der Tacho nicht.
-
-
Habs jetzt auch mir geholt.
Etwas schade finde ich die wenigen zusammenhängenden Fahrtmöglichkeiten von Kassel-Fulda-Frankfurt(Süd und Hbf).
Ich weiß zwei verschiedene Fahrplanzeiten, aber nur ein Jahr auseinander. Das Problem ist aber eher der Fahrplan Frankfurt-Fulda, da 101 und Stw Fahrten nach/von Fulda sich sehr in Grenzen halten.
Aber auch ICE-T Fahren von Zügen von Kassel über Fulda nach Frankfurt Flughafen Fern kann man leider nicht weiterfahren, etwas schade, hatte auf mehr zusammenhängende Fahrten gehofft.