eine französische Seite ist tot, woher bekomme ich dieses Fahrzeug ?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallöchen,

ich suche -vergeblich- dieses Fahrzeug, da es ein DB Repaint gibt, wer kann helfen ?

gibt es diesen Triebwagen auch woanders ?

Autorail X73500
    L'Autorail TER (ATER) est un autorail mono caisse bimoteur conçu pour le transport régional.   Vous allez trouver en téléchargement plusieurs fichiers...
    www.railsim-fr.com

mfG RW1969

( AMD Ryzen 5600 R, 3.7 Ghz, 32 Gb DDR 4, Nvidia RTX 3060 12 Gb, 2 TB SSD, WIN 11 )

Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

• RW1969

Hat den Titel des Themas von „eine französische Seite ist tot, wo bekomme ich dieses Fahrzeug ?“ zu „eine französische Seite ist tot, woher bekomme ich dieses Fahrzeug ?“ geändert.
  • Hallo,

Den gibt's immer noch :

Autorail X73500
    L'Autorail TER (ATER) est un autorail mono caisse bimoteur conçu pour le transport régional.   Vous allez trouver en téléchargement plusieurs fichiers...
    www.railsim-fr.com

Diese Seite ist nicht tot. Mann soll sich erst mal registrieren.

Allen die früher schon registriert war, sind blokkiert, aber Ihre account gibt's immer noch. Also einfach eine nachricht senden, und den guten Mann schaltet Ihr wieder frei.

mfG Luigi

• Salut. Die seite railsim-fr ist noch da und die läuft gut.

Autorail X73500
    www.railsim-fr.com

Windows 11 pro Intel Core i5 13400F 32 Gb Speicher NVIDIA Geforcee RTX 4060 TI Ghost 8 gb

• ... richtig, genau so war/ist es.

Es gibt auch hier im Forum einen Beitrag zu diesem Thema, den ich jedoch gerade
    nicht wiederfinden kann.

Julien hatte, ca. Mitte des vergangenen Jahres, erhebliche Probleme mit Spam-Atacken.

Daraufhin hatte er die Accounts für seine Seite deaktiviert. Einfach auf der Seite eine kurze

PN an den Admin, mit dem Anliegen zum Entsperren des Accounts, schicken und Julien

regelt das dann kurzfristig. Funktionierte bei mir damals recht "flott" ...

... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

• https://www.railsim-fr.com/for…ile/1962-autorail-x73500/ würde theoretisch funktionieren, falls die Amis von railsim.fr es in Erwägung ziehen würden, weiterhin Téléchargements für den TS Classic anzubieten. Momentan kann man dort aber rien téléchargieren.

Es handelt sich offensichtlich um ein Problem des Kollegen Julien mit der Benutzerkontensteuerung auf railsim-fr. Die vorhandenen Downloads können nur angezeigt werden, wenn man ausgeloggt ist. Loggt man sich für den Download ein, so sind ausser dem Forum alle Funktionen deaktiviert.

Übrigens hat der Julien ein wenig übertrieben beim Security Check beim Neuanlegen eines Benutzerkontos, da er die Antwort auf die Sicherheitsabfrage "cité du train" namens "Mulhouse" (übrigens auch Mühlhausen :) ) nicht akzeptiert. Vielleicht leidet Julien an einer Spam-Attacken-Paranoia ;)

• Die haben doch mal alle Konten offline genommen (Quarantäne), wegen irgendwas..

Datenleck, Hack oder so.

Nehmen die alles händisch nach Überprüfung raus, soweit ich das weiß.

Seitdem keine Downloads mehr möglich bei mir...

Ich hatte dem Support schon zwei mal geschrieben und warte seitdem auf Freischaltung, aber keine Antwort bis dato. :(

Sollte im Profil mit drinstehen, bei meinem Konto (unter dem Profilnamen) ist die Quarantäne hinterlegt.

Mal schauen, ob sich da was tut, ansonsten erstelle ich mir ein neues, ärgerlich.

• Eisenbahnfan seit meiner BRIO-Eisenbahn^^

Einmal editiert, zuletzt von svenko1998 ()