Nochmal die Redesign 481 ist ein modifizierter Klon der 481 von TTB und ist privat.
Und diese Redesign Textur muss man einfach in den 481 reinkopieren, anders geht's nicht.
Sorry aber wir drehen uns im Kreis.
Nochmal die Redesign 481 ist ein modifizierter Klon der 481 von TTB und ist privat.
Und diese Redesign Textur muss man einfach in den 481 reinkopieren, anders geht's nicht.
Sorry aber wir drehen uns im Kreis.
Ich verstehe, dass dies privat ist. Aber es kann für alle privat sein, die es haben möchten. Es kann auch für mich privat sein. Es ist nicht so, dass man etwas nicht finden sollte, wenn es privat ist. Bitte helfen Sie mir, es zu finden. Ich habe es mehrmals versucht, aber leider ohne Erfolg.
Railworks/Assets/TrainteamBerlin/TTB_B-WT_KI_Verkehr, dort die AP Datei entpacken und wie schon beschrieben nach Railworks/Assets/TrainReamBerlin/TTB_BR481 kopieren! Wenn das jetzt nicht verstanden wird, gebe ich auf
@Davide Sfredda
Ich verstehe, dass dies privat ist.
Privat heißt, dass es nicht weitergegeben wird. Was ist daran schwer zu verstehen?
Sprich der ersteller behält es nur für sich und will nicht das dies jemand anderes hat.
Alles anzeigenRailworks/Assets/TrainteamBerlin/TTB_B-WT_KI_Verkehr, dort die AP Datei entpacken und wie schon beschrieben nach Railworks/Assets/TrainReamBerlin/TTB_BR481 kopieren! Wenn das jetzt nicht verstanden wird, gebe ich auf
![]()
![]()
![]()
@Davide Sfredda
und was muss man dann tun um den „fahrbaren K-I Al Mod“ des 481 zu sehen?
@Davide Sfredda Ich sage nur, Lesen, verstehen umsetzen!
So bei kleinem denke ich, wie einige, lass es, wenn man nicht versteht, was andere lang und breit hier erklärt haben! Also hilft nur noch, lesen, verstehen und umsetzen
Ich begnüge mich mit der Fahrbaren Version die es gibt. Aber selbst ich habe kapiert, wie man es installiert, anhand der erklärungen, und es hat auch funktioniert, wie erklärt. Habe es aber wider gelöscht, weil mir persönlich nur das äußere nicht so zusagt. Für mich heist es an dieser Stelle, Ich bin raus, Ich mag nicht mehr! Es fühlt sich irgendwie wie vereiert an
![]()
Ehrlich gesagt hätte ich beide gerne gesehen. Sowohl die aktuelle Version als auch die „Mod K-I des 481“-Version, weil sie schön anzusehen ist und auch die Klänge etwas anders sind und sie auch aus diesem Grund schön ist. Nachdem ich die Schritte befolgt hatte, fragte ich: „Was sollte getan werden?“
„Was sollte getan werden?“
Hier müsste geschlossen werden.
Ich mach mal zu, das führt ja zu nix
Guten Abend, ich würde gerne wissen, wie ich den BR481 Mod K-I „Al fahrbar“ im Train Simulator Classic oder für Train Simulator Classic finde? Wie finden Sie es und integrieren es in das Spiel? kannst du es mir sagen und mir möglicherweise beim Einsetzen helfen?
Wie oft willst Du das noch fragen?… 
Moderatoren
Bitte kümmert euch drum…
In Herne 1 steht der glaube ich, bzw. Wanne-Eickel ... ![]()
Ich kaue das nicht noch mal durch! Ich kann und will einfach nicht! Bevor ich noch etwas von mir gebe, was eine Sperre nach sich zieht, gebe ich mich der ...... die es gibt, geschlagen! ![]()
Wanne-Eickel war ehemals kreisfrei ist richtig. Wurde anno75 mit Herne als Herne1 zusammengelegt. Seidem scheint auch der Mond auch nicht mehr da.. ![]()
Und der Kollege ganz oben scheint wohl ein Fake zusein.