Die Strecke gefällt mir wirklich gut! Bisher war ich eher in der D-A-CH-Region unterwegs, aber dieses Add-On hat mich tatsächlich abgeholt. Die Fahrt macht Spaß, und die Umsetzung ist wirklich gelungen.
Besonders beeindruckt haben mich die Fahrzeuge – sie sind nicht nur toll gestaltet, sondern lassen sich auch sehr angenehm fahren. Die kleinen Details, wie die subtile Soundänderung an den Wagenübergängen, zeigen, wie viel Liebe zum Detail in dieses Add-On geflossen ist.
Interessanterweise erinnern mich die Gebäude eher an England, und der typische niederländische Flair kommt für mich nicht ganz durch, zumindest was die Architektur betrifft. Dafür fängt die Umgebung mit ihren zahlreichen Kanälen und der weiten, flachen Landschaft die Atmosphäre der Niederlande hervorragend ein.
Auf Dauer sehe ich allerdings die Gefahr, dass die Strecke etwas eintönig werden könnte, da es recht wenig Abwechslung gibt. Aber das wird sich mit der Zeit zeigen.
Insgesamt finde ich das Add-On wirklich gelungen und hoffe sehr, dass es nicht das letzte aus unserem Nachbarland bleibt!