Hallo, ich habe im Dezember eine von Mir angepasste Strecke zu 90% fertig gehabt, dann wollte ich an Sylvester daran weiter Arbeiten. Im Welt Editor, war keine Überarbeitung der Strecke mehr da, alle Assets waren nicht mehr Makiert. Die Strecke war so wie sie vom Steam Installiert wurde, nur die platzierten Züge waren noch da. Vor 3 Wochen habe ich auf der Isle of Wight Strecke, neu angefangen sie Überarbeiten. Heute wollte ich weiter machen, wieder im Welt Editor, und schon wieder alles Gebaute weg, und alle Assets die ganzen Haken Raus.
Ich bin Sorry fürs Wort richtig Angekotzt.
Es kam beim 1 und jetzt 2 mal, ein Update bei Steam und immer danach ist alles von mir Geänderte wieder weg
Was kann ich dagegen machen, das es nicht mehr passiert ? Werde nochmal neu Anfangen, habe aber bedenken das es wieder passiert. Jedesmal ist dann eine neue AP Datei da für den Foliage01 Ordner.
P.s. Mein HUD Update sowie das AP Wetter muss dann auch immer wieder neu Installiert werden. Unten mal 2 Bilder von meiner Überarbeitung. Der Bahnsteig der da war, ist heute weg.
Gruß
Christian