Weiß vielleicht jemand ob bald die Strecke auch auf Steam verfügbar sein wird?
Does anyone know when the route will be available on Steam?
Weiß vielleicht jemand ob bald die Strecke auch auf Steam verfügbar sein wird?
Does anyone know when the route will be available on Steam?
Alexderfox24, mit dieser Frage solltest Du Dich an RSSLO wenden. Die kann hier bestimmt keiner beantworten.
Gruß
Bahnfreak
Alexderfox24, mit dieser Frage solltest Du Dich an RSSLO wenden. Die kann hier bestimmt keiner beantworten.
Gruß
Bahnfreak
Habe ich schon vor 4 Tagen gemacht, nur die antworten nicht.
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe einen Bug vorgestern gemeldet und heute eine Rückfrage dazu erhalten
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe einen Bug vorgestern gemeldet und heute eine Rückfrage dazu erhalten
Die gleiche Erfahrung habe ich auch mit RSSLO gemacht. Ich habe RSSLO gestern ein Problem gemeldet und sie haben heute geantwortet.
Wie haben Sie sie kontaktiert? Ich habe eine E-Mail gesendet an: info@rsslo.com
Ich habe über den Button Report error im Downloadbereich geschrieben
,
Ich habe über den Button Report error im Downloadbereich geschrieben
Ich habe diesen Weg auch erfolglos versucht, aber dieses Mal habe ich mich entschieden, direkt an ihre E-Mail-Adresse zu schreiben. Hier habe ich innerhalb von 24 Stunden geantwortet, aber andersherum haben sie mir noch nicht geantwortet...
Versuchen Sie stattdessen, ihre E-Mail zu verwenden. Viel Glück
Alles in allem finde ich, man sollte RSSLO für diese Strecke auch mal danke sagen. Es ist einfach toll, in Zeiten vor SFS München-Nürnberg zu fahren, mit den damaligen Garnituren und durch eine damals wie heute schöne Landschaft. Welcher andere Hersteller macht sich noch die Mühe völliger Neuentwicklung im Streckenbau?
Herzlichen Gruß nach Slowenien
Wolfgang
Der „KI-Zug“ in Schwabach (in dem Güterzug-Szenario mit dem Halt-zeigenden Signal) kann nicht ausfahren, da es ein statischer Zug ist.
Ich habe mir das Szenario angepasst, indem ich den Spielerzug, im Bahnhof Schwabach, über das Gleis rechts neben dem statischen Zug umleite.
Die Weiche, die den Spielerzug in Schwabach wieder auf das rechte Gleis leiten sollte, konnte ich manuell nicht umstellen - Tab hat jedenfalls nicht funktioniert.
Nach meiner Recherche müsste das dann eine Script-gesteuerte Weiche sein (bin Laie, was den Dovetail-TS angeht)
Darf ich annehmen, dass du die Weiche im Editor bearbeitet hast ?
Alles in allem finde ich, man sollte RSSLO für diese Strecke auch mal danke sagen.
Würde mich anschließen. Ist eine meiner Lieblingsstrecke, IRL schon einen guten Teil abgewandert.
Allerdings hab ich doch kräftige Ruckler, an der Graka (4070 SUPER) liegts nicht, die kommt nicht über 70 Watt hinaus.
Die 30 FPS Limitierung geht im TS ja wohl nicht mehr, werd mal wieder RTSS versuchen.