Train Simulator Screenshot-Thread - (1. Beitrag beachten!)
-
-
Wenn Alstom nix auf die Reihe bekommt, muss eben die WFL ran.

-
Im neusten Szenario von Matthias0710 mit dem leeren Rübenzug 44085 nach Wismar auf der Schwarzwaldbahn 2004 unterwegs .
-
99 222 auf Probefahrt auf dem Innerstetalbahn Netz. Ich bin optisch sowas von posetiv überrascht. Die Schmalspurbahn passt da sehr gut hin.
-
-
-
Kleine herbstliche Fotosession im Raum Mainz an der Hochheimer Brücke und entlang des linken Rheinufers.
S-RAIL/SETG/K-RAIL fährt mehrmals (3x) pro Woche den Langlauf zw. Genk-Curtici für H.ESSERS (ab Aachen West bis Lökoshaza in Eigenregie) neben RTB, Lineas und DPB.auch BLSC und SBBC mit GTS KLV sind viel im Rheintal unterwegs.
-
Im schönen Elbtal:
-
-
Historischer Neuanfang
-
rote Farbe
-
-
Fahrt im Herbst auf Berlin-Leipzig Remastered - Deluxe V2025 .
Zwar noch WIP, aber schon jetzt richtig super die Strecke.
-
Große Rundfahrt mit der 01 1104 anlässlich von 50 Jahre Dampfabschied im Emsland
-
Although I've been using train simulator since 2013, the first locomotive I drove back then was the "BR 294" things have changed now, and train simulators have become very advanced. Unfortunately, many developers have turned their attention to "Train Sim World" and many no longer care about "Train Simulator" But despite all this, in my humble opinion, train simulator remain the best.

-
Ein schönes Szenario"AE9620-Christoforus nach Düsseldorf Hbf." von lacerda1303 für die RSSLO-Strecke München - Ingolstadt. Es ist ein kurzweiliges ohne viel schnick-schnack mit viel Spaß und vor allem was mir sehr gefällt ohne irgendwelche Ladehilfen. Von solchen Szenarien, die noch in dieser Zeit spielen wünsche ich mir viel, viel mehr. Solche Art von Szenarien wünsche ich mir zum Beispiel für die Strecken München-Rosenheim v2 sowie für die RSSLO-Strecken Ingolstadt-Treuchtlingen, Augsburg-Nürnberg und. Holzkirchen/Rosenheim-Tirol/Wörgl.
Das Vegetationsupdate ist noch in Arbeit und wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Von Dachau bis München-Laim sind es noch ca. 15 Kilometer. Zwischen München-Laim und München Hbf. werde ich nur austauschen und sehr wenig dazu setzen, da die fbs in diesem Bereich nicht mehr zulässt.
Gruß
Bahnfreak
-

-
-
-
Zuckerrübenernte 
Gruß

Rene´
-

-
Wherry Lines Teil 1 
Von Great Yarmouth nach Norwich (via Acle).
Gruß

Rene´
-
Wherry Lines Teil 2
Von Norwich nach Great Yarmouth (via Reedham).
Gruß

Rene´
-