RSSLO Projektliste 2025?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Guten Abend in die Runde,

weiß jemand wann die neue Projektliste von RSSLO erscheint. Weil bis jetzt kam noch überhaupt nix letztes Jahr war sie bereits am 19.01.2024 online. Bin total gespannt was sie so für 2025 alles an Fahrzeugen und Strecken vorhaben zu entwickeln.

Liebe Grüße

• Es stand aber immer auch dabei, dass es sein kann, dass sich Projekte ändern oder sogar überhaupt nicht umgesetzt werden (vielleicht haben manche das auch bewusst überlesen).

Schließlich war das ganze ja nur ein grober Plan, aber keine definitive Ankündigung der einzelnen Projekte.

• Ich habe mich ehrlich gesagt auch schon gefragt, ob die kommt. Einfach aus dem Grund, weil RSSLO mittlerweile die einzige Hoffnung auf Deutsche Strecken ist (neben der Ringbahn Erweiterung von Bahnjahn und der Altmark von Jasksoft). Von den angekündigten Strecken hat RSSLO eigentlich immer alles umgesetzt (wenn auch verspätet). Ich bin auch gespannt ob man wieder 1-2 Bayerische Strecken ankündigt oder ob was ganz anderes kommt. Warten wir es ab.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

• Ich denke mal, dass keine so Übersichtsliste zu erwarten ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass RSSLO hier auch einen gewissen Spielraum haben möchte für ihre Produkte und keinen internen Druck aufbauen will. Wenn so eine Liste kommt, gibt es ja doch immer wieder Reaktionen, wenn diese nicht genau so erfüllt wird und auch bezüglich der Reihenfolge der Herausgabe. Ich denke dass sie es so machen werden wie bis anhin, im Rätselverfahren über FB, analog dem Mireo. Ist ja eigentlich auch vollkommen genügend, finde ich. Das Allerwichtigste ist mir persönlich, dass RSSLO den TS weiter pflegt. 😉 In dem Sinne lassen wir uns einfach überraschen und seien wir erfreut über die neuen Sachen aus dem Hause RSSLO.