Guten Abend. Ich habe gerade das auf Steam veröffentlichte vR DB BR 143 V.2-Paket gekauft. Meiner Meinung nach ist der Führerstand der Lok bei eingeschalteter Innenansicht zu hoch. Ich habe also eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem selbst zu beheben, denn es ist ziemlich ärgerlich und stört die Immersion
vR DB BR 143 V.2 auf steam,Problem mit der Kabinenhöhe in der Innenansicht
-
-
Hier am Beispiel der UBahn ...ist bei den Loks dasselbe ...Cabview.bin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke, aber im Video ist die Änderung der Kameraposition „aus der Fahrerperspektive“ zu sehen. Das Problem besteht allerdings darin, dass die komplette Kabine meiner Meinung nach zu hoch angebracht ist. Ich frage mich also, ob dieses Problem gelöst werden kann oder ob es dauerhaft vom Model mesh abhängig ist und dann nichts getan werden kann