Hallo Ihr Lieben,
Ich suche das AddOne "Pro Train18" für den Train Simultor zum Download. kann mir jemand sagen, wo ich dieses AddOne finden kann?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Dirk
Hallo Ihr Lieben,
Ich suche das AddOne "Pro Train18" für den Train Simultor zum Download. kann mir jemand sagen, wo ich dieses AddOne finden kann?
Dirk
Das ist ein AddOn für den Microsoft Train Simulator (MSTD). In diesem Forum wird dieser nicht thematisiert. Prinzipiell würde ich dir aber erstmal diverse Onlineshops empfehlen, wo man dieses AddOn als DVD-Rom erwerben kann. In den meisten Fällen aber nur gebraucht. Der eigentliche Shop des damaligen Herstellers "BluSky Interactive" oder später dann "Vizzart" ist mittlerweile meines Wissens nach deaktiviert. Daher halte ich es für unwahrscheinlich, dass du das AddOn als Download erwerben kannst. Wer bessere Infos hat, bitte gerne korrigieren.
Reger Austausch über den MSTS bzw dessen inoffizieller Nachfolger OpenRails findet bspw im The Train Forum oder im tssf Forum statt. Da bitte einfach mal google nutzen.
Viel Erfolg!
Einfachmal Google fragen
Das ist allerdings der falsche Bereich, wenn dann das gehört in den sonstige Simulationen hinein
Bei ebay gibt´s das AddOn zu Hauf und auch preiswert
Ich hab das addon hier noch Rum liegen
Liegt hier evtl. eine Verwechslung der Simulatoren des TE vor?
Alles anzeigenHallo Ihr Lieben,
Dirk
Hallo Dirk.