Hallo Gemeinde,
der "Holzroller", sprich BR 109/142 (DB AG), BR 211/242 (DR), ist im Anmarsch. Noch recht nackig, aber er kommt...
Gruß Sven
Hallo Gemeinde,
der "Holzroller", sprich BR 109/142 (DB AG), BR 211/242 (DR), ist im Anmarsch. Noch recht nackig, aber er kommt...
Gruß Sven
Sehr schöne Maschine darf ich als Wunsch welche der RBD Dresden anmelden Bw´s Zwickau Reichenbach und Karl marx Stadt wären toll
Gruß JML
Hallo Sven,
das Modell sieht wunderbar aus
Gruss Swen
little bit to grey for a german db train i make a joke,
looks realy good your train model, i will follow it sven keep it up the good work.
Na wenn die nich Megä Goil aussieht......
Weiter so!! Sieht wirklich toll aus!!! Kommt dann mit Lowa Wagen von ...???... und der Strecke von ccotto196....
Gruß Jens
oh, gerade einen kleinen Herzinfarkt bekommen Genau das richtige Zugpferd für die im Forum bereits gezeigten Genickschusswagen, Rekos, DR-Dostos und Konsorten. Sieht sehr schön aus! Durchhalten und fertigbauen! Bitte.
Viele Grüße, Jan
Hallo Sven,
kann mich meinen Vor-Schreibern nur anschliessen...sehr gelunges Modell!! Weiter so!!
Gruss Ulf
Sieht echt genial aus!
Super Arbeit Sven....
Mach weiter so.
Gruß Stefan
auch wenn der Thred schon lange lange her ist wollte ich doch mal fragen wie weit das Projekt schon ist
Looks good Sven! good job! am looking forward to the end result
auch wenn ich keine Ahnung vom bauen habe...aber das sieht doch mal richtig gut aus!!!
Die alte DDR erwacht langsam wieder
Sieht einfach Geil aus.
Ich freue mich auf die lok.
Gruß Haxti
hallöchen,
super fantastische lok....auf die ich mich sehr freue !
ich könnte mit dem original sound aushelfen - falls benötigt - bin auf einer 242 mitgefahren....
die samples von der freeware msts lok 242 ( hole / texter ) stammen von mir, hibu baute den sound.
grüsse chris
Sieht einfach Geil aus.
Ich freue mich auf die lok.
Ihr glaub doch nicht im Ernst , das hier mit dem Holzroller noch was passiert.
Ihr glaub doch nicht im Ernst , das hier mit dem Holzroller noch was passiert.
Ist nicht ganz auszuschließen. Die letzte Aktivität von Allertaler hier im Forum war am 10.01.2013.
Sehr wahrscheinlich ist es allerdings auch nicht.
Wie bei vielen anderen Projekten auch kommt da mehr als Schall und Rauch nicht bei raus.
Die Chance das einem beim Sch...der Blitz trifft ist hier wohl viel höher
Wenn er der ist, der ich denke dann ist das Projekt noch aktuell!
Muss ja nicht immer gleich alles Tod sein wenn man lange nichts Postet
Ja das stimmt auch wieder. Ein Bild pro Jahr reicht schon manchmal aus das alle so ausflippen das man meint die Lok kommt nächste Woche schon raus.
Das kann man dann über etliche TS Versionen so ziehen