Tolle Arbeit. Allerdings finde ich die Schienstöße etwas zu laut. Sonst Klasse.
Der Dude ![]()
Tolle Arbeit. Allerdings finde ich die Schienstöße etwas zu laut. Sonst Klasse.
Der Dude ![]()
die Sind bissher orginal von RSSLO wird alles noch ersetzt. sind nur die 3 Sachen die neu sind, die oben stehen
Also gerade das Anfahrgeräusch klingt schonmal richtig klasse! Viel Erfolg noch und danke für deine/eure Arbeit.
Vielen Dank an alle die für den mireo repaints und Soundmod herstellen
Von wem ist das FST Update, da ich eins hab und da flackert auf der rechten seite die Zugnummer.
pschumacher036 Das Update ist von mir. Ich habs schon versucht zu fixen, kann das Problem aber leider nicht reproduzieren. Tut mir leid ![]()
Ich fragte ja nur, da in dem Viedeo es nicht flackert.
Achso okay, entschuldige...
Wo wir aber gerade bei dem Thema sind, gibt es noch Bedarf für andere Änderungen am Führerstand oder so, die ich vornehmen könnte?
Liebe Grüße
Nico
Also, ich wüsste jetzt keine.
Nun hab ich doch noch einen Idee, und zwars in der Mitte ein Tablet siehe Bild über den Link.
Die Idee mit dem Tablett kam mir tatsächlich auch. Ich hab auch bereits Bilder von allen Seiten von dem, aus unserem Hause gemacht. Ich werd mal schauen, wie ich das mache. Bin nämlich nicht der beste 3D-Modeller
Bin nämlich nicht der beste 3D-Modeller
Daran soll es nicht scheitern, stelle mich gerne zu Verfügung. Würde behaupten, da bring ich schon etwas Erfahrung mit ![]()
Wo wir aber gerade bei dem Thema sind, gibt es noch Bedarf für andere Änderungen am Führerstand oder so, die ich vornehmen könnte?
Allerdings mir ist aufgefallen, das ein paar Symbole fehlen. Falls du die innen Displays noch ändern möchtest wo die Nächsten halte angezeigt werden, kann ich dir ein Bild zukommen lassen. Da steht dann nur Herzlich Wilkommen wenn nichts in der Fis eingegeben ist.
Das Tablet gehört aber nach oben rechts. Dort wird bei den Mireos die Halterung nachgerüstet.
Marcel.
Die Tages-La. So wie es sich gehört.
Marcel.
Gibt es die Möglichkeit einen Screenshot von nem Tablett zu bekommen, damit wir das dort einbinden können?
Liebe Grüße Nico
Hab nun einfach mal Fassi eingebunden
Na das sieht doch Super aus.
Bei mir in der Schicht, wenn ich Mireo fahre, steht das Tablet oben rechts an der schrägen Kante angelehnt. Da hat man nicht so viele Bildschirme auf die man schauen muss. Jetzt fehlt noch das Diensthandy mit geöffnetem RIS vor die USB-Buchse. ![]()
Marcel.
Ja, das war ich auch am Überlegen ob ich Bilder mit unserer RIS mache. Hatte aber an diese Variante gedacht.