Moin miteinander,
ich hoffe ich habe den richtigen Thread für mein Anliegen erwischt.
Es geht um eine kleine Angelegenheit in Blender. Ich habe bereits ein paar Objekte in Blender gebaut welche zu einer Strecke gehören die ich in Zukunft gerne veröffentlichen würde. Für diese Objekte habe ich allerdings zum Teil Texturen von Just Trains verwendet. Das weiterveröffentlichen dieser Texturen ist mir auf meine Nachfrage hin leider untersagt worden. Damit die Objekte später korrekt dargestellt werden muss der jeweilige Nutzer in Besitz des benötigten Addons sein.
Um dies zu erreichen muss ich den verwendeten Pfad der Texturen in der XML mit dem BP2 Editor ändern. Dafür hatte ich erst einmal folgende Funktion angedacht:
(Primary named texture set)
Der "Provider" und das "Product" ist ja noch einigermaßen selbsterklärend. Aber die Blueprint ID?!?
Ist damit etwa der Ordnerpfad gemeint unter dem die neue Textur zu finden ist oder wie genau habe ich das ganze zu verstehen?
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee wie sich das Problem, auch gerne über einen anderen Weg, lösen lässt.