Das wird hier wieder der Brüller. Am Ende merkt man daß doch nicht alle Assets hat...
jetzt sogar 4
Das wird hier wieder der Brüller. Am Ende merkt man daß doch nicht alle Assets hat...
jetzt sogar 4
Ich hab alle
Mir fehlt nur BLN-Leipzig von TTb was es ja nicht gibt
Ich hab alle
Der ist gut.
Wenn du alles hast, warum diese Aussage?
Strecke Mumpfis Berliner Stadtbahn fehlen immernoch Gleise
Mir fehlt nur BLN-Leipzig von TTb was es ja nicht gibt
Doch, gibt was von TTB. Kostet aber auch. Ist wahrscheinlich was von den TTB Packs verbaut worden.
Ich wiederhole mich zwar, aber nochmal. Lass es lieber. Du hast die erforderlichen Addons nicht.
Ich trolle nicht
So langsam kommt mir das aber so vor. Man gibt dir Ratschläge und es kommt aber immer und immer wieder die selbe Farge die schon gefühlt 10 mal beantwortet wurde.
Deswegen wunder dich einfach nicht wenn keiner mehr Lust hat dir alles vorzukauen.
RW TOOLS
Gutes Stichwort. Welche Assets fehlen denn explizit, laut RW Tools? Bitte vorher die Duplikate löschen.
Dann weißt du ja sofort, was dir alles fehlt und brauchst nicht zu fragen.
Das mit dem getrolle hab ich ja auch vorhin schon geschriebe. Es ist halt sehr auffällig.
RW Tools
Dir fehlt:
AP Station Pack: https://store.steampowered.com…caster_Works_Route_AddOn/
München- Augsburg: https://store.steampowered.com…urg_Route_AddOn/?l=german
Berlin -Wittenberg: https://store.steampowered.com…inWittenberg_Route_AddOn/
Berlin -Leipzig: https://www.virtualtracks.eu/Berlin-Leipzig_DE
Wärste bei Rund 79€.
Dazu noch Freeware von Josef72.
Na so viel zum Thema du hast alles.
Wo kann man den Christrains Flirt 3 mit Paysafecard holen???
Wenn du wirklich nur mit Paysafe bezahken kannst, die Süwex Version vom Christrains Flirt 3 ist in der Strecke Frankfurt-Koblenz auf Steam enthalten.
Allerdings funktionieren keine Repaints und sonstige Updates mit dem weil der einen anderen Pfad hat.
Glaube, bei Berlin-Leipzig bzw -Wittenberg sind Assets von TTB verbaut, ich meine, dass es im vT-Ordner einen Unterordner TTB gibt. Kann es grad aber nicht überprüfen. Kommt daher vielleicht die Verwirrung mit TTB?
Glaube, bei Berlin-Leipzig bzw -Wittenberg sind Assets von TTB verbaut
Richtig. Bei Berlin - Wittenberg sind die Assets dabei. Bei Berlin - Leipzig sind die nicht dabei außer halt die KI die mitgeliefert wird.
Hab auch mal versucht die Stadtbahn zu installieren, selbst bei mir (10 Jahre Asset-Sammeln und tausende Euros reingepulvert) fehlt immer noch die Hälfte. Und ganz ehrlich, so wirklich lohnt es sich auch nicht. Die Strecke ist keineswegs furchtbar schlecht, aber m.M.n auch nicht
Rund 79€
an Payware wert. Spar dir den Aufwand und warte auf eine evtl. Neuumsetzung mit besserer Dokumentation, oder sogar als Payware mit minimalem Installationsaufwand. Vor allem Berlin-Wittenberg nur dafür zu kaufen fände ich total unsinnig, wenn du Berlin-Leipzig ja schon hast.
Verstehe ich nicht warum Packt man die Assets von BLN-Wittenberg nicht in die Strecke BLN-Leipzig das geht doch in die Selbe Richtung außer das es bei der Einen Strecke bis Leipzig geht
Darüber müssen wir jetzt glaube ich nicht näher eingehen. Ändern kannst du es nicht, außer die o.g. fehlenden Addons zu kaufen - oder es zu lassen.
Er hat ja jetzt auch wirklich nur die Wahl alles, was im Post 67 aufgelistet ist zu kaufen dan hat er alles. Oder gibt es auf.
Bitte sein lassen, wie bereits vom Moderator empfohlen, mit der Einstellung (ich hab alles und am Ende fehlt doch massig Zeugs) und dem dünnen Wissen wird das leider eh nix
Um das mal mit dem TTB aufzulösen: als ich Berlin-Wittenberg 2011 anfing zu bauen, war ich noch im TrainTeamBerlin. Daher hat der Assetordner diesen Namen bekommen. Is blöd, ist aber leider so. TTB hat an diesem Add-on nichts geleistet.
Berlin - Wittenberg: Hersteller virtualTracks im Auftrag von aerosoft
Berlin -Leipzig: Hersteller virtualTracks im Auftrag von aerosoft
Winke, Jan
Hi Darf ich hier nochmal zu einen Anderen Thema eine Frage stellen
Wenn Ja:
woher bekommt man diese Assets
Und Noch eine Frage:Bei Mir auf der stadtbahn von Mumpfi2010 Fehlt Ostkreuz
ReadMe lesen und Sachen downloaden. Ist das wirklich so schwer?
ich kann leider kein Dänisch
die Website Oldtimerklubben gibt es leider nicht mehr