Offizielles Einsatzende der Baureihe 420 in NRW am 11. Oktober 2024


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • eisbaer6

    In der Hauptsache arbeite ich als Wgm(Aber wer sagt ob es in Passau ist?). Es kommt schon mal vor, das ich auch einen Güterzug fahren muss. Wie oft kann man so nicht sagen. Kommt immer darauf an. Personalmangel etc.

    Warum ich als Wgm auch Züge fahren darf usw. bleibt Privat. Aber Vectron, ist Platz 1 und dann Traxx. Ich hoffe ich konnte deine Fragen nun ein für alle Mal beantworten. Damit lasse ich es von meiner Seite gut sein und werde auch nicht weiter auf irgendwelche Fragen von dir antworten.

    Du suchst doch nur ein Grund um wieder Front gegen mich machen zu können. Und da mache ich halt nicht mit. Such dir ein anderes Opfer.
    Ende


    Liebe Grüße Julia <3

  • Julia Du bist doch diejenige, die hier angefangen hat, anderen ihre Tätigkeiten absprechen zu wollen, oder? Da wäre es doch mal angemessen, seine eigenen Aussagen etwas zu unterfüttern, oder? Wir können es ja einfach machen: Wie viele unterschiedliche Störmeldungen hat die 193 328 gerade und wie viele davon haben ein angehängtes Bild? Gerne auch per PM, wenn du um den Datenschutz besorgt bist. Also es geht nur um die Anzahl, was genau kaputt ist, soll mir egal sein. Aber da an deinem Schreibtisch, wie anderswo behauptet, viele dienstliche Sachen liegen, wir das Tablett ja wohl nicht weit sein, oder?

    Aus dem Walkman tönt es grell - den Nachbarn juckt´s im Trommelfell.

  • eisbaer6

    Muss man dir bei der Arbeit auch alles mehrfach wiederholen? Nochmal, ich muss hier gar nichts. Geb du mir erstmal einen Beweis, das du auch bei der DB bist. Und ich meine einen Richtigen. Werde hier garantiert nicht irgendwie Interna an irgendeinen Hinz und Kunz senden. Kann ja jeder kommen und wollen. Und für mich bist du Jeder.

    Und stehst für mich auf der Stufe der Betriebsfremden, da ich dich nicht persönlich kenne. Und Fang bitte nicht wieder mit der alten Leier an. Es ist langweilig. Lass es einfach. Spiel dein Spiel mit jemand Anderem und klaue mir nicht meine Zeit. Verstanden.

    Danke und Ende.


    Liebe Grüße Julia <3

  • Eigentlich eine Schande, dass einzelne Nutzer hier ein ums andere mal mit ihrer Art und ihrem Zwang jeden Scheiß niederzuschreiben und andere anzugehen nur um beachtet zu werden Threads verunstalten und stören, in denen durchaus das Potential für eine sachliche und interessante Diskussion bzw. Austausch zum eigentlichen Thema zu finden ist.

    Vorallem finde ich es maßlos respektlos gegenüber denjenigen die sich gern an selbigem beteiligen möchten.

    Ich habe lang genug versucht so sachlich es geht Unstimmigkeiten und Verhaltensmuster die bei mir auf Unverständnis gestoßen sind darzulegen, in der Hoffnung vielleicht mal eine Erklärung für selbige zu erhalten, was jedoch stets nur mit "^^" abgetan wurde.

    In diesem Sinne:

    Liebe Julia

    bitte schone unser aller Nerven indem du;
    Dinge, die deiner eigenen Meinung nach niemanden zu interessieren haben, weil sie ja privat sind, einfach für dich (privat) behältst (in einem Großteil der Fälle interessieren sie nämlich tatsächlich niemanden)
    nicht dir allein das Recht vorbehältst etwas anzuzweifeln, bzw. sobald irgendjemand mal eine deiner Äußerungen anzweifelt sofort ein riesen Fass aufmachst.
    eventuell nicht ständig die Opferrolle einnimmst, als würde man dir oder deiner Familie persönlich etwas tun wollen, ich glaube das möchte niemand hier.
    die Meinung anderer Nutzer akzeptierst, statt vehement zu versuchen die Meinung anderer als objektiv falsch darzustellen und ihnen deine eigene Aufzuzwingen.

    Deine Beiträge in diesem Forum sind denke ich von allen herzlich willkommen, wenn sie einen Mehrwert haben, zum Thema beitragen und nicht zwangsläufig zurück zu
    "Du hast keine Ahnung weil du bist kein Bahner!", "Bleibt eh privat." oder in "Ich bin hier das Opfer und ihr seid alle böse, mir ist das hier alles egal und Ende." führen.

    Ein Forum ist dazu da sich auszutauschen, einander zu helfen und ein Miteinander zu bilden, nicht dazu sich über andere zu stellen, andere irgendetwas zu bezichtigen oder ihre Beiträge auf Grundlage ihrer Meinung oder Ansichten in ein negatives Licht zu rücken.

    Ich denke ich spreche hierbei nicht nur für mich selbst, sondern für einige andere Mitglieder auch.

    Mehr als die Hand hinhalten ist oft nicht drin, wenn man sie dann wegschlägt weil sie keinen Kaviar reicht muss man auch nicht damit rechnen, dass sie nochmal hingehalten wird.

    Jetzt aber, zumindest von meiner Seite genug *off*

    PS: Ich wäre durchaus interessiert ggf. noch ein paar Meinungen und Erfahrungen zum 420 zu lesen, vielleicht wäre also eine Auslagerung passender als einfach alles zuzumachen.

    StrgC - StrgV. Learning by doing.

    Triebfahrzeugführer Dieselnetz Köln / DB Regio NRW

  • Ich bin kein Tf oder Lf oder was es auch immer noch so gibt bei euch.

    Daher mal aus Benutzersicht.

    Ich liebe die 420er schon seit ich vor edlichen Zeiten beim Bahnschutz / später DB Sicherheit war.

    Das Flair, die Sitze, die Technik, fahre deshalb auch immer mit der gleichen S-Bahn allerdings nicht in NRW sondern München.

  • Schade für den theard, solche Diskussionen hat sich der 420 er nicht verdient! ;(

    Stimmt Absolut, aber hier jetzt aufwänding durchfegen ist mir den Aufwand nicht wert, daher mache ich jetzt ein Schloss dran! *closed*

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Barrett

    Hat das Thema geschlossen.