So, dann fangen wir nochmals von vorne an. Hoffe jetzt will der Dispatcher so wie ich will.
Kommt vielleicht sehr spät die Antwort, habe aber erst jetzt die Bilder gesehen.
Zu dem Screenshot. wo die Taurus mit dem ''Siemens'' Repaint zu sehen ist:
Das linke Signal nehme ich an, soll ein Ausfahrsignal ohne Geschwindigkeit sein. Du hast ein 2B Signal verbaut, doch in echt ist das dort eine 3B Gattung.
Du kannst ein 3B auch verbauen, hast dafür ein Loch im Signal, wenn du keine Geschwindigkeit eingetragen hast.
Um das allerdings zu umgehen, tragst du im Flyout ein Fragezeichen ''?'' rein und das Loch ist dann dicht.
Schon ist das eine Ausfahrsignal gleich wie die anderen, nur ohne Geschwindigkeiten.
4B gibt es auch hin und wieder.
Wenn du ein 4B verbauen möchtest, nur mit 40 km/h Geschwindigkeit, ist das Signal für die 60 allerdings wieder mit einem Loch versehen.
In dem Fall musst du im Flyout ein Fragezeichen eintragen ''?'' um das Loch zu verstopfen.
Möchtest du nur 60 km/h in einem 4B haben, musst du auch da das Loch verstopfen mit einem Ist gleich ''='' Zeichen.
Zum Schluss wenn du ein 4B verbauen willst, OHNE Geschwindigkeits Eintrag, musst du in dem Fall ein Fragezeichen und ein Ist Gleich Zeichen im Flyout eintragen.
Keine Ahnung, ob du das inzwischen in Erfahrung gebracht hast, aber selbst wenn, hier hast du trotzdem dann die Anleitung.
Falls nicht, hoffe ich, ich konnte dir gut helfen damit, vielleicht auch für zukünftige Projekte.
LG