[RT] BR 146-5 Fernverkehr


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Von dem IC2 gibt es 2 Packet. DTG und RT. Die BR 146 wird nur bei der RT Version ersetzt. Bei der DTG Version ist die 146er fahrbar.

    Liebe Grüße Julia <3

    I'm well dressed, waiting on the last train. But things have changed (Bob Dylan)

    Einmal editiert, zuletzt von Julia ()

  • Hallo. Gute Nacht, wie ist alles? Ich schreibe in dieses Forum, um zu fragen, ob jemand anderes diesen Fehler erhält, wenn er das Installationsprogramm für das Traxx BR 146-2-Produkt ausführt, das kürzlich gestartet wurde. Ich erhalte diesen Fehler, ohne das Add-on installieren zu können, und dann springt es Auf der letzten Seite des Installationsprogramms steht, dass ein Fehler vorliegt, den ich nach dem Ausführen des Installationsprogramms usw. getestet habe. Wissen Sie, woran dieser Fehler liegen könnte? Ich habe den Serienschlüssel, da das Produkt gekauft wurde ...


    Danke für eure Antworten


    Ivan :)

  • [RT] BR 146-5 Fernverkehr


    Hallo. Gute Nacht, wie ist alles? Ich schreibe in dieses Forum, um zu fragen, ob jemand anderes diesen Fehler erhält, wenn er das Installationsprogramm für das Traxx BR 146-2-Produkt ausführt, das kürzlich gestartet wurde. Ich erhalte diesen Fehler, ohne das Add-on installieren zu können, und dann springt es Auf der letzten Seite des Installationsprogramms steht, dass ein Fehler vorliegt, den ich nach dem Ausführen des Installationsprogramms usw. getestet habe. Wissen Sie, woran dieser Fehler liegen könnte? Ich habe den Serienschlüssel, da das Produkt gekauft wurde ...


    Danke für eure Antworten


    Ivan :)

  • Guten Abend allerseits, die Installation des besagten Add-Ons hat immer noch keine Wirkung (sorry, wenn ich früher 146,2 statt 146,5 eingegeben habe). Ich habe sogar versucht, was der Freund ES64F4 im Forum gepostet hat, auch ohne Wirkung, das tue ich nicht Verstehen Sie, wie das Programm mein Railworks-Ordnerverzeichnis nicht erkennen kann, obwohl ich mit den restlichen Railtraction-Add-Ons nicht das geringste Problem hatte. Was mache ich dieses Mal falsch? Sollte ich eine E-Mail an Railtraction senden und das Problem melden, um zu sehen, ob sie mir helfen können? Haben sie kürzlich Updates für die Traxx DB Fernverkher 146-5-Maschine veröffentlicht, die mir vorher nicht bekannt waren? Vielen Dank für Ihre Antworten im Voraus


    Ivan :)

  • Manchmal muss man dem Installer den richtigen Pfad zum Railworks manuell geben! Als erstes würde ich jetzt nach schauen im Betriebssystem, ob dort das Addon istalliert ist. Allerdings unter falschem Pfad. Aus dem Grund auch die Meldung. Falls das so ist, deinstallieren, wie man Programme aus dem Beriebssystem deinstalliert. Dann den Installer erneut aufrufen und nach sehen, unter welchem Pfad er installieren will. Das dann auf den richtigen Pad benennen und den Installer ausführen.

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!