[RT] BR 146-5 Fernverkehr


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • As I explained before, on the video the locomotive run over 1000 hz speed check magnets, this signal come into the locomotive, long story short I know exactly what happen there and will be fixed in version 1.1. I sadly didn’t run into this exact situation in my months development time.


    When you roll and AFB is activated the locomotive activate AFB halte Bremse.


    We deactivated the traction lever by default( some customers didn’t like it, and some do, if you wish to drive with it , activate it. Key board key E unlock te lever than you can move it to traction setting.


    Activate it with Shift+5 you receive a message when it’s activated.

  • Zugart M geschaltet werden kann, bitte mal schauen, ob es das gelbe Textbanner fuer Ueberwachung von 35 km/h gibt.

    Was genau hat das eigentlich mit der mittleren Zugart zu tun? Die Texteinblendung kommt ja in jeder Zugart.
    Aber selbst wenn kein einzige Texteinblendung kommt, ist das ja nicht direkt falsch. Die 185.1 mit LZB 80/16 blendet auch keine Texte ein. Das machen "nur" die EBICAB-Loks.

    Aus dem Walkman tönt es grell - den Nachbarn juckt´s im Trommelfell.

  • Vielen Dank! Falls auf Zugart M geschaltet werden kann, bitte mal schauen, ob es das gelbe Textbanner fuer Ueberwachung von 35 km/h gibt. (braucht man fuer 500 Hz Beeinflussungen in Zugart M) . Ich baue mir in solche Loks gerne meine PZB/LZB ein, aber bin dann sehr enttaeuscht wenn die Lokbauer wie RT und RSSLo nur Textbanner fuer 25, 45, 55, 70, 85 km/h einbauen und 35 km/h vergessen! Das Banner fuer 40km/h (Befehl) vergessen alle!
    Ich will mir die Lok nur kaufen, wenn es wenigstens das 35km/h Textbanner gibt (PZB ist mir wichtig)

    All Text lits are inside 25 till 85 i didnt forget.


    SÜWEX
    which button you mean ? Tractionlock is a push and auto release button, as the road runner need to be able to do double push action in a short time.

  • Ich werde mir die Lok kaufen, da ja bereits von Railtraction signalisiert wird, dass noch Updates kommen. User aus dem Forum haben doch am Betatest teilgenommen. Nach den Updates wird das sicherlich eine gute Lok oder zumindest eine starke Verbesserung gegenüber der DTG Variante.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()