Wie sieht das eigentlich mit der BR 426, dem Erdbeerkörbchen, aus? Einige waren ja im Saarland im Einsatz, fuhren sie dann evtl. als Verstärkung zur BR 425 auf der Strecke nach Mannheim? Das wäre dann für mich wieder interessant.
[TSW5] Mannheim Kaiserslautern angekündigt.
-
- angekündigt
- TSW5
- AlexanderHilger
-
-
Ich bin gespannt ob die für die Strecke wirklich den Süwex reinbauen werden. Wäre auch schön mit dem neuen Design. (siehe Anhang, Bild von mir selber gemacht)
-
Nope, die Strecke kommt mit 111 und 425, also vor der Süwex-Zeit.
-
Dann wohl irgendwann danach..
-
Nein weil DTG keine Lizenz für Süwex hat.
Daher wird es den, wie andere Privatbahnen, vorerst nicht im TSW geben.
Wurde aber schon mehrfach erwähnt.
-
-
Jaa okay. Ich habs kapiert.
-
Nein weil DTG keine Lizenz für Süwex hat.
Weiß man das? Es gab mal eine Logo Liste wo das Süwex Logo für den LiveryDesigner mit drauf war. Leider kamen die Logos nie für den Designer. Aber die Lizenz scheinen Sie wohl zu haben(?). Mal abwarten was noch kommt, ich denke er würde sich als DLC sehr gut verkaufen, da er ja mittlerweile auch häufig für das Spiel gewünscht wurde.
-
Und wenn es mit Stadler selbst ein Problem gibt? Sonst hätte man ja auch für Salzburg-Rosenheim das BRB Zeitalter darstellen können.
Obwohl mir natürlich die 111 sehr viel lieber war Aber nur theoretisch.
-
Die Hersteller Lizenz spielt keine Rolle dabei, da eh nur die Vectron lizensiert ist.
-
BRB Zeitalter
Meridian und die BRB sind nicht so kooperativ was Lizenzen angeht, nichtmal Chris hat für seinen TSC Flirt eine Lizenz bekommen (war ursprünglich geplant aber da keine Lizenz, haben wir den Süwex bekommen). Wenn keine Stadler Lizenz vorliegt darf das Fahrzeug trotzdem gebaut werden - nur eben ohne entsprechende Logos.
-
-
Danke, dass wusste ich bisher nicht TrainsimTV.
Auch wenn ich mich damit hier wohl unbeliebt mache, mir ist die 111 ja lieber. Und wenn sie vielleicht sogar mit dem Karlsruher Steuerwagen gangbar gemacht wird, der bisher ja nur mit der 110 zusammen auf BRO verkehrt noch besser. Oder bekommen wir sogar einen Wittenberger? Langsam wirds ja Zeit für Spekulatius.
-
nur eben ohne entsprechende Logos.
Logos dürfen sogar drauf (auch ohne Lizenz).
-
Pfälzische Ludwigsbahn wird in der November-Roadmap nicht erwähnt.
-
Doch, steht doch drauf.
Nur in bei den Releases der nächsten Monate.
-
Doch, steht doch drauf.
Ja schon, aber vieleicht ein paar Bilder oder neue Infos.
-
-
, mir ist die 111 ja lieber. Und wenn sie vielleicht sogar mit dem Karlsruher Steuerwagen gangbar gemacht wird, der bisher ja nur mit der 110 zusammen auf BRO verkehrt noch besser.
Kleine Anmerkung dazu die 111 funktioniert bereits mit dem KaKo in TSW. nur bisher noch nicht im Fahrplan genutzt. Geht aber problemlos im Free Roam und gibt einige modfahrpläne wo die mit n wagen unterwegs ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.