Für die BR182 im neuen Ingolstadt-Treuchtlingen von RSSLO ist das Handbuch in der steam library angegeben. Wo finde ich die? Ich hab keine.
Danke Wolfgang
Für die BR182 im neuen Ingolstadt-Treuchtlingen von RSSLO ist das Handbuch in der steam library angegeben. Wo finde ich die? Ich hab keine.
Danke Wolfgang
Im Installationsordner vom TS und dann da unter Manuals
üblicherweise unter
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Railworks
Im ganzen PC ist kein Ordner steam library zu finden.
Ingolstadt Treuchtlingen ist gar nicht über Steam erhältlich! Ist nur im direkt kauf unter RSSLO.com
gar nicht über Steam erhältlich
War auch nicht die Frage.
koenigwolfi guck mal im Railworks Pfad unter "Manuals"
Wahrscheinlich wird die Strecke in Kürze auch auf Steam kommen, aber da kaufe ich sie bestimmt nicht.
Ich denke mit „steam library“ war das Railworks Verzeichnis im Steam Ordner gemeint..
Becherglas natürlich kommt sie da, wie fast alle anderen von RSSLO auch, hat aber trotzdem nichts mit steam library zutun, was hier jeder falsch versteht, wieso auch immer
Hallo zusammen!! Ich hatte mal auf einem früheren PC, Steam auf einer anderen Partition der Festplatte angelegt. Und da wurde mir der Speicherort des TSs als Library, angezeigt.
Ist hier villeicht eine weitere Festplatte angeschlossen oder es so wie in meinem Fall? Und diese Strecke auf der anderen Festplatte angelegt?
RSSLO meint damit den Ordner Manual im Railworks Verzeichnis...die sprechen halt Englisch statt Deutsch oder ihrer Muttersprache...in einen der Verz. sollte das Handbuch sein.
RSSLO
English and German PDF manuals are included.