Über wessen Supportformular? Simtrain?
Firmenschliessung von TrainworX.nl
-
-
-
-
Warum?
-
Nein auf TrainworX.nl. Aber dafür bist du wohl nicht der richtige Ansprechpartner. Finde es aber wirklich schade das man seinen Nutzern dort nicht mehr hilft.
In meinem Fall betrifft es z.B. das Re 420 Pack. Ich besitze Ver. 2.0 welche immer nach Eingabe der Seriennummer die Installation abbricht. Aktuell wäre Ver. 4.1, jedoch kann ich kein Update finden und im Shop von TrainworX sind sowieso keine Transaktionen mehr möglich.
Was passiert jetzt mit meinem Produkt? Habe ich das Recht auf Support von simtrain.ch, auch wenn es sich um ein älteres Produkt von TrainworX handelt? Werden auf simtrain.ch auch Updates angeboten? Viele Fragen auf die mir TrainworX nicht Antworten möchte...
-
-
Was meinst Du mit "warum"?
Ich denke TrainworX wird auch nicht mehr antworten. Auch auf meine Mails via interne Emailadresse wird kaum noch reagiert. Du hast bestimmt recht auf Support und auch auf eine kostenlose Ersatzversion, welche sich problemlos installieren lässt. Wie lange das dauert weiss ich nicht, so viel ich weiss, sind noch nicht alle Ersatzversionen bereit...
-
Beim verschieben des Assets Ordner auf einen neuen Rechner, musste ich die K-Trains Produkte auch neu installieren.
-
Liebe Community.
Wir, Trainsim2017.nl und Simtrain.ch, haben wahrscheinlich eine Lösung für Leute, die Trainworx-Add-Ons im Trainworx-Webshop gekauft haben.
Geben Sie uns Trainsim2017.nl und Simtrain.ch etwas Zeit, um über etwas nachzudenken, falls Sie die gekauften Add-ons oder was auch immer nicht erneut installieren können.
Eine der Bedingungen wird sicher: Wenn wir Ihnen Hilfe anbieten, muss uns der alte Kaufbeleg zugesandt werden.
Wir wissen auch, dass der alte Shop noch bis Ende August 2024 in Betrieb sein wird. Danach wissen wir mehr.
Bitte hör auf, daraus ein großes Geheimnis zu machen. Und oh ja, wir Trainsim2017.nl und Simtrain.ch verstehen Ihre Bedenken absolut.
aber wie gesagt, gib uns etwas Zeit.
Freundliche Grüße
Johan van Duin
Trainsim2017.nl
-
Was meinst Du mit "warum"?
Ich denke TrainworX wird auch nicht mehr antworten. Auch auf meine Mails via interne Emailadresse wird kaum noch reagiert. Du hast bestimmt recht auf Support und auch auf eine kostenlose Ersatzversion, welche sich problemlos installieren lässt. Wie lange das dauert weiss ich nicht, so viel ich weiss, sind noch nicht alle Ersatzversionen bereit...
Ich wollte fragen, warum die Website geschlossen wird?
-
Schade, dann wird es auch nichts mehr dem Projekt mit den InterCity 2 "KIss" von TrainworX.
Da würde ich mir keinen Kopf machen, RSSLO hat einen Kiss 1 von der Westbahn auf der Liste, was sie dieses Jahr machen wollen, denn kann man ja dann umpinseln.
-
-
Paul (der Macher von TrainworX) hat seinen Job gewechselt und kaum noch Zeit für den Trainsimulator. Zudem haben sich auch familiäre Änderungen (positive) ergeben. Darum hat er sich entschlossen, TrainworX zu schliessen.
-
Ist der Laden jetzt schon weg vom Fenster oder wie?
-
-
Also ich könnte mich die letzten Tage (mehrmals probiert ) nicht einloggen...
Habs mit Opera und Chrome versucht, Chrome war immer Standart.
-
Bin mit Firefox reingekommen.
-
-
Guten Abend,
es gibt Neuigkeiten auch bezüglich dem Installer.
The time has come… – TrainworX
Grüße
TheRailFan2020
-
Ich wollte fragen, warum die Website geschlossen wird?
meist zu wenig Zeit für die ordnungsgemäße Wartung oder zu teuer
Denken Sie daran, dass ich einen Webshop für die TS- und MSTS-Add-ons besitze und verwalte
und 1 neue Website für Freeware-MSTS-Add-ons und TS-Szenarien und TS-Repaints.
Zusammengenommen kostet mich das mehr als 1375,00 € pro Jahr.
Niemand hilft mir beim Bezahlen, zumindest verlange ich nicht danach, ich hoffe höchstens auf eine Spende.
-
Guten Abend,
es gibt Neuigkeiten auch bezüglich dem Installer.
https://www.trainworx.nl/hrf_f…close-on-1st-august-2024/
Grüße
TheRailFan2020
Bezüglich des Installers ist es wichtig, dass Trainsim2017.nl und Simtrain.ch Ihnen, wie bereits erwähnt, beide helfen können, wenn Sie uns einfach mitnehmen. Wir werden Ihnen voraussichtlich nach dem 31. August bei den Installationsprogrammen weiterhelfen können.
Weitere Informationen folgen
-
Ist ja jetzt schon etwas her - ist da jetzt was bekannt, zu den Add Ons die man bei Trainworx.nl gekauft hat?!